BMW Vario Topcase inkl. Halter, Halteplatte und Schloss

Diskutiere BMW Vario Topcase inkl. Halter, Halteplatte und Schloss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier mein kaum gebrauchtes Vario Topcase für die BMW R 1200 GS an. Meineswissens müsste es für alle Baujahre bis 2012...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Hallo zusammen,

ich biete hier mein kaum gebrauchtes Vario Topcase für die BMW R 1200 GS an. Meineswissens müsste es für alle Baujahre bis 2012 passen. Ich habe es leider viel zu wenig auf meiner 2007er genutzt und habe mich nun entschieden es abzubauen.

Der Zustand ist entsprechend sehr gut, es sind ein paar wenige Kratzerchen auf dem Aludeckel, welche aber kaum auffallen. Wären diese nicht, könnte man den Zustand als nahezu neuwertig bezeichnen.

Es fasst 25 - 32,5 Liter, der Vario-Mechanismus funktioniert tadellos und wasserdicht ist es 100 %.

Zum Topcase kommen alle Anbauteile welche man für die Montage benötigt, auch die Halteplatte und die Anbaubrücke (s. Bild). Das Schloss muss beim BMW Händler eures Vertrauens auf euren Fahrzeugschlüssel kodiert werden.

Preislich habe ich mir 299,- vorgestellt.

Beste Grüße,
Maximilian

image.jpg
 
Bigge

Bigge

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
63
Ort
Bergstraße / Odw.
Modell
R1200GS *30Years*
Muss man nicht den passenden Schlüssel zum codieren haben ?
Wie bekommt man sonst das Schloss heraus ?
 
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Das ist eine gute Frage. Ich dachte das Schloss kann beliebig codiert werden. Hat jemand Erfahrung damit?

Beste Grüße,
Maximilian
 
S

Sven-Bo

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
46
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Adventure „30 Years GS“
Nabend,

vor dem Verkauf mit dem eigenen Schlüssel ausbauen und im ausgebauten Zustand 3 bis 4 mal mit TESA um den Schließzylinder, danach erst den Schlüssel rausziehen - GANZ WICHTIG - sonst suchst du dich an den Federn tot. So kann es dann beim freundlichen umkodiert werden.

Gruß Sven
 
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Danke Sven. Topcase ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Topcase inkl. Halter, Halteplatte und Schloss

BMW Vario Topcase inkl. Halter, Halteplatte und Schloss - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Erledigt BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81

    BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81: verkaufe eine unbenutzte Innentaschen für ein Vario-Topcase -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um eine originale BMW Innentasche. Der...
  • Erledigt Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)

    Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013): Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) zu verkaufen. Beides voll funktionsfähig mit normalen...
  • Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Erledigt BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81

    BMW Innentasche Vario-Topcase K50 K51 K80 K81: verkaufe eine unbenutzte Innentaschen für ein Vario-Topcase -K50 K51 K80 K81( Neuzustand). Es handelt sich um eine originale BMW Innentasche. Der...
  • Erledigt Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013)

    Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013): Vario Topcase und BMW Topcasehalterung Variotopcase BMW R 1200 GS LC (ab 2013) zu verkaufen. Beides voll funktionsfähig mit normalen...
  • Oben