BMW Weihnachsfilm

Diskutiere BMW Weihnachsfilm im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falls noch nicht hier veröffentlicht.
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.483
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
:cry: Jetzt will ich auch nicht mehr.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.595
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Der Waltz ist doch lustig, ist das nicht dieser österreichische Comedian ? Und Supercar-Blondie ist doch auch lustig.......nicht ? :playfull:
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.165
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Und ich fand es auch nicht lustig.
Und Waltz selbst finde ich auch nicht lustig.
Er ist von Geburt an Deutscher und besitzt erst seit 2010 zusätzlich den österreichischen Pass.
Er wird aber nicht müde zu betonen, er sei Österreicher.
Dann möge er sich doch bitte auch nicht korrumpieren lassen und für deutsche Autos (schlecht) werben.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.118
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich habe schon schlechtere gesehen, sofern ich mir diese überhaupt (in voller Länge) angesehen habe. U. a. hier im Forum.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.884
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich hab nur Supercar Blondie erkannt. :bounce:
Waltz ist dieser Starfrisör oder? Ist der nicht schon tot? :gruebel:

 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.806
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Muss man die Vögel, die dort auftreten, außer dem Waltz, eigentlich kennen?
Ich kenne keinen von denen.

Gruß,
maxquer
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.595
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Die ganze Vorstandsetage von BMW hat da mitgespielt......sehr schlecht mitgespielt........und Supercar-Blondie ist Kult. Sie kriegt sie alle.
 
G

Gast 61523

Gast
Ich finde es lustig, das es manche nicht lustig finden
Ok hab auch schon besser gelacht aber amüsant ist es scho. Pasta

Fehlt halt ein Akrapovic im Film :wavespin:
 
Thema:

BMW Weihnachsfilm

BMW Weihnachsfilm - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

    Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter: Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
  • Biete Bekleidung BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen

    BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen: Biete hier wegen Hobby Aufgabe 2 x BMW AirFlow Motorrad Anzüge an. Nur 2x benutzt absolut neuwertig. Herren: Jacke: Größe 58 Hose: Größe 56 Damen...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

    Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Windschild BMW 1250 GSA

    Windschild BMW 1250 GSA: Hallo.. hätte ein neues Windschild für die 1250 GS Adventure zu verkaufen..wurde von neuem gleich gegen ein getöntes getauscht…ist von EZ 21 Preis...
  • Windschild BMW 1250 GSA - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

    Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter: Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
  • Biete Bekleidung BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen

    BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen: Biete hier wegen Hobby Aufgabe 2 x BMW AirFlow Motorrad Anzüge an. Nur 2x benutzt absolut neuwertig. Herren: Jacke: Größe 58 Hose: Größe 56 Damen...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

    Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Windschild BMW 1250 GSA

    Windschild BMW 1250 GSA: Hallo.. hätte ein neues Windschild für die 1250 GS Adventure zu verkaufen..wurde von neuem gleich gegen ein getöntes getauscht…ist von EZ 21 Preis...
  • Oben