BMW Weihnachsfilm

Diskutiere BMW Weihnachsfilm im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nett
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.087
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Besonders lustig,
Weil ich jetzt die 1000 Beiträge voll hab!

frohe weihnachten

😇
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.047
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Die ganze Vorstandsetage :wav: von BMW hat da mitgespielt......sehr schlecht mitgespielt........und Supercar-Blondie ist Kult. Sie kriegt sie alle.
Auch wenn die in Szene befindlichen Chefs erkannt haben, das der Dreh eher grottig ausgefallen ist, sie somit die Investition in Waltz in den Sand gesetzt haben könnten, jedoch sie selbst im Bild sind ( was dann wohl auch der eigentliche Plan war ) und zudem die Marketingfritzen die eindeutige Empfehlung absonderten dies nicht zu veröffentlichen, konnten sie es einfach nicht mehr ablehnen dass das Ding viral geht.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.091
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
deinen ewig langen Satz musste ich mindestens 3x lesen um ihn zu verstehen. Hat aber geklappt! :smile:
 
G

Gast 61523

Gast
Ich fand den Walz in Parole Chicago lustig, in Inglourious Basterds war er klasse. Einzig ein Interview bei Conan OBrian wo er den Unterschied zwischen Österreich und Deutschland erklären sollte war recht grottig.
 
G

Gast2878

Gast
Wer ist Walz? Hätte man lieber den ‚Lichter‘ genommen.
Der fährt auch noch echte BMWs. Am 25.12. …
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.972
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Super Deal Lichter
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.128
Ort
Wien
Modell
1250er
Die Aussage des Clips ist mir entgangen (abgesehen vom Text im Abspann). Ich setze einen Promi in einen Clip sehr Nahe an der Peinlichkeitsgrenze und glaube, damit ist alles Paletti? In etwa dasselbe Level wie die Moped Clips 🤣🤣🤣
Dafür gibt’s doch Profis!
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.258
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Der Film passt meiner Meinung perfekt zum aktuellen BMW Auto Design, einfach nur grauslich. Ich wähle Supercar Blondie, den Rest könnt ihr behalten.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.339
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zum Glück sind auch die Auffassungen von "Lustig"en Dingen deutlich verschieden. Ich gehe nicht zum lachen in den Keller, aber über viele sog. Komiker kann ich einfach gar nicht erst lachen :( :D, wie auch nicht über ihre "Sketche" (und das hat absolut nichts mit BMW zu tun, auch wenn ich keine fahre. Hab noch gar nicht geschaut, ob sich nicht auch H-D an der Kampanile :D beteiligt ;)).

Uli
 
Thema:

BMW Weihnachsfilm

BMW Weihnachsfilm - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig

    BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig: Ali-Schalthebel für die R1200GS und R1250GS. ABE für Schalthebel nicht erforderlich. Hier im Forum gekauft, von mir jedoch dann nicht montiert...
  • Biete Sonstiges Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig

    BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig: Ali-Schalthebel für die R1200GS und R1250GS. ABE für Schalthebel nicht erforderlich. Hier im Forum gekauft, von mir jedoch dann nicht montiert...
  • Biete Sonstiges Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Verkaufe einen BMW Navigator VI in der Originalverpackung mit dem gesamten werksseitigen Lieferumfang, sehr selten genutzt, komplett wie neu ohne...
  • Oben