Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original

Diskutiere BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Zylinderkopfhaubenschutz wurde aus Edelstahl gefertigt und bietet einen umfassenden Schutz vor Kratzern und Steinschlägen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Germanrider

Germanrider

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
12
Modell
1200 GS LC / Piaggio X8 125ccm
Der Zylinderkopfhaubenschutz wurde aus Edelstahl gefertigt und bietet einen umfassenden
Schutz vor Kratzern und Steinschlägen.

Kunststoff-Schleifschutz außen, austauschbar
großflächiger Gummipuffer innen
BMW Motorrad Wortmarke auf Schleifschutz
nicht in Verbindung mit Satz Motorschutzbügel bzw. Motorschutzbügel links/rechts

Laut BMW passt es auf
K50 (R 1200 GS, R 1250 GS)

R 1200 GS (0A01, 0A11) (0A01)
R 1200 GS 17 (0A51, 0A61) (0A51)

K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.)
R 1200 GS Adve. (0A02, 0A12) (0A02)

K52 (R 1200 RT, R 1250 RT)
R 1200 RT (0A03, 0A13) (0A03)

K53 (R 1200 R, R 1250 R)
R 1200 R (0A04, 0A14) (0A04)

K54 (R 1200 RS, R 1250 RS)
R 1200 RS (0A05, 0A15) (0A05)

War kurze Zeit montiert, Kantenschutz wurde angebracht (sieht besser aus) kann
jederzeit entfernt werden, 100% unbeschädigt.

Lieferumfang:
Zylinderkopfhaubenschutz rechts/links
Befestigungsmaterial
Montageanleitung
Extra Kantenschutz

Preis 97€ inkl. Versand
 

Anhänge

Germanrider

Germanrider

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
12
Modell
1200 GS LC / Piaggio X8 125ccm
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original

BMW Zylinderkopfhaubenschutz Original - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25

    BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25: Aus meinem Fundus die letzten Teile meiner 1200 GS: BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz inklusive Gummipuffer und Schrauben, die Schützer...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz: Biete 1 Paar BMW Zylinderkopfhaubenschutz in einem absoluten Topzustand an. Preis 160 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Erledigt Original BMW Zylinderkopfhaubenschutz für R1200 LC GS/Adv.

    Original BMW Zylinderkopfhaubenschutz für R1200 LC GS/Adv.: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel für R1200 LC GS/Adv. sowie R/RS original BMW Zylinderkopfhaubenschutz. Die Teile sind gebraucht und in einem sehr...
  • Material original BMW Zylinderkopfhaubenschutz?

    Material original BMW Zylinderkopfhaubenschutz?: Servus zusammen, aus welchem Material besteht der originale Zylinderkopfhaubenschutz? Mein Händler behauptet, dass die Schützer aus Aluminium...
  • Material original BMW Zylinderkopfhaubenschutz? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25

    BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz R1200GS K25: Aus meinem Fundus die letzten Teile meiner 1200 GS: BMW Aluminium-Zylinderkopfhaubenschutz inklusive Gummipuffer und Schrauben, die Schützer...
  • Erledigt BMW Zylinderkopfhaubenschutz

    BMW Zylinderkopfhaubenschutz: Biete 1 Paar BMW Zylinderkopfhaubenschutz in einem absoluten Topzustand an. Preis 160 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS

    Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo, ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer: Gerne PN Gruß Mike
  • Erledigt Original BMW Zylinderkopfhaubenschutz für R1200 LC GS/Adv.

    Original BMW Zylinderkopfhaubenschutz für R1200 LC GS/Adv.: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel für R1200 LC GS/Adv. sowie R/RS original BMW Zylinderkopfhaubenschutz. Die Teile sind gebraucht und in einem sehr...
  • Material original BMW Zylinderkopfhaubenschutz?

    Material original BMW Zylinderkopfhaubenschutz?: Servus zusammen, aus welchem Material besteht der originale Zylinderkopfhaubenschutz? Mein Händler behauptet, dass die Schützer aus Aluminium...
  • Oben