BMWler in Südbaden?

Diskutiere BMWler in Südbaden? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen. In Maulburg steht auch noch eine BMW die viel und gerne unterwegs ist. Ist allerdings nur eine kleine F 650 GS TWIN. Für die...
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hallo zusammen.
In Maulburg steht auch noch eine BMW die viel und gerne unterwegs ist.
Ist allerdings nur eine kleine F 650 GS TWIN.
Für die großen 1200 GS Fahrer also mehr ein Bremsklotz :-(
 
J

joebar70

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
44
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200GS
Hallo elw_1,

Maulburg ist ja grad um die Ecke, das machen wir mal :)

Grüsse
Gerd
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Ja stimmt.
Ist nur ein Katzensprung.

Ich bin allerdings schon mal mit einer Horde 1200 unterwegs gewesen und das hat dann keinem wirklich Spaß gemacht.
 
J

joebar70

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
44
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200GS
Ich glaube da kann ich Dich beruhigen, meine Kollegen haben alle verschiedene Mopeds, 650er Dominator, DR800 Big, Ducati Monster, Buell usw. das klappt immer irgendwie, man muss die Strasse ja nicht als Rennstrecke benutzen nach dem Motte der Weg ist das Ziel :-))

Gruss
Gerd
 
E

elw_1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Ich wollte damit auch nicht behaupten, das alle mit einer großen Maschine nur Rasen.

Ich hab auch schon andere kennen gelernt. :-)
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hallo zusammen.
In Maulburg steht auch noch eine BMW die viel und gerne unterwegs ist.
Ist allerdings nur eine kleine F 650 GS TWIN.
Für die großen 1200 GS Fahrer also mehr ein Bremsklotz :-(
:eek: :eek:

Diese Aussage kann ich mit Dir nicht teilen.

Auf den Straßen und Sträßchen bei Dir ums Haus rum brauchste vor denen keine Angst haben. :D Und die 11er sind sowieso keine Konkurrenz ;) :D
 
J

Joe.D

Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
12
Modell
R 1200 GS
noch einer aus dem tiefen Süden

Hallo Jungs,

auch nicht weit von den Müllheimern, nur leicht nördlich, steht meine GS in Hartheim in der Garage und wartet auf´s Frühjahr.

Vielleicht klappt es ja mal Anfang 2012 eine kleine Runde zu drehen....

Bis dahin, viel Spaß noch.

Joe
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo

Wer will, kann doch nen Beitrag eröffnen für eine gemeinsame Ausfahrt. In Zukunft einfach gucken wie's Wetter wird und dann den Beitrag ins Forum, z.B. mit Titel "Ausfahrt dieses Wochende". Treffpunkt, Tempo und Route angeben genügt. Die BMWler in Elsass-Lothringen macht das auch so. Die Heizer bleiben dann unter sich, die Geniesser aber auch.

Da meine Frau den "Museumspass" geordert hat, werden wir 2012 noch mehr die Regio aufsuchen. Der Pass gilt jetzt anscheinend auch für Besancon und Stuttgart. Also frühmorgens hinfahren, Museum angucken, dann wieder zurück mit Capuccino zum Ausklang. Braucht ja nicht jedem hier zu gefallen, aber als Bewohner einer der kulturell interessanteren Ecken sollte man was von profitieren. Wer hat sonst diesen Pass und möchte - gemeinsam mit Motorrad - die Regio abgrasen?

Grüsse
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Steht bei mir für 2012 auf dem Programm. Wollt schon seit Jahren dorthin, ist aber immer wieder was dazwischen gekommen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Moin zusammen,

nun melde ich mich hier auch zu Wort da ich bald in Offenburg meine neue Stelle anfange.
Ich habe bevor es an den Stammtisch und die gemeinsamen Ausfahrten geht auch gleich eine andere Fräge:

Wohnung: Ich suche noch und vielleicht kann hier jemand weiter helfen.

Darf in einem Umkreis zu OG von ca. 25km sein, sprich, Lahr, Kehl...
Gerne würde ich eine DG-Wohnung oder Maisonette-Wohnung beziehen, dass mir keiner aufm Kopf rumtrampel kann. Bisher hab ich mich eher auf die größeren Ortschaften beschränkt, Lahr ist aber tot, und in OG wurde mir gesagt rennt viel Gesocks rum (bitte nicht missverstehen, es handelt sich hier um eine Meinung die ich nicht bestätigen kann), ausserdem ist das Angebot in OG seeehr begrenzt, da bietet Lahr 5x soviel und ist bissle billiger.
Also hab ich gesagt, ok, es kann auch ein kleineres Kaff sein, ABER Bahnanschluss haben!
Die sonstigen Anforderungen:
2-3 Zimmer
ab 70 qm
Budget ist für die Warmmiete inkl. Stellplatz oder Garage Telefon und Strom auf ca. 900 Teuro begrenzt (mehr mag ich net ausgeben).
Garage wäre wie gesagt fein, es stehen vorerst zwei Mobbeds drin, eventuell dann noch nen Spielzeug für den Dreck...
BALKON oder Dachterasse ist für sommerliche Fleischbraterei und Biertrinkerei auch erforderlich.

Schall- /Trittschallschutz sollte doch vorhanden sein. Es kommt zwar nicht so oft vor, aber manchmal hör ich dann doch bissle Metal in einer zugehörenden Lautstärke, da sollte dann nicht gleich das ganze Haus aufschrecken wenn mal kurz "Fuck it all, fuck this world, fuck everything that you stand for" aus den 5 Stk. 120 Watt Lautsprecher mit 120 dB dröhnt... :D:D:D

Vielleicht weiß ja einer von den Badener Mobbedfahrern was für einen Armen Irren Württemberger...

Grüßlis Ecki
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joebar70

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
44
Ort
Rheinfelden
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen, cool!
Bin aus Basel :)
Vielleicht fährt man mal ne Runde oder macht nen Stammtisch?
Was meint ihr?

Lieben Gruss
Peter
Klar doch, bin bei dem schönen Wetter heute auch unterwegs (Rheinfelden) :-))
Das Frühjahr rückt näher......
 
Baertie

Baertie

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
Hallo Zusammen, cool!
Bin aus Basel :)
Vielleicht fährt man mal ne Runde oder macht nen Stammtisch?
Was meint ihr?

Lieben Gruss
Peter
Sally Peter,

das mit ner Runde kriegen wir hin, der Stammtisch-Typ bin ich eher nicht...;)
... ich organisiere lieber gemeinsame Ausfahrten...:)

Gruß
Heinrich
 
markus128

markus128

Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
33
Ort
Regio Basel
Modell
GS 1150
Regio Basel...

hallo Du

Bin in Basel zu Hause... Schau mal rein in unser virtueller Treffpunkt.

Gardasee, Alpentour, Dolomiten, Allgäu& Wellnesstour viel steht auf dem Programm.

Gruss
Markus
 
walterld

walterld

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
141
Ort
Markgräflerland
Modell
GS1250 (2023) und Bandit 1250 S (2007)
Hallo zusammen.
In Maulburg steht auch noch eine BMW die viel und gerne unterwegs ist.
Ist allerdings nur eine kleine F 650 GS TWIN.
Für die großen 1200 GS Fahrer also mehr ein Bremsklotz :-(
Die F650TWIN ist für niemanden im Schwarzwald ein Bremsklotz, ok...Ausnahme...Rennstrecke.
 
Thema:

BMWler in Südbaden?

BMWler in Südbaden? - Ähnliche Themen

  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?

    Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?: suche einen zuverlässigen BMW händler zweck SERVICELEISTUNGEN ! werde 2015 in diese gegend (auswandern ) umziehen. im Frühjahr steht der 40000km...
  • Möchtegern BMWler

    Möchtegern BMWler: Servus Leute, mein Name ist Florian, bin 33Jahre alt und komme aus Mannheim. Lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und sauge alle Infos...
  • Ein neu BMWler....

    Ein neu BMWler....: ......stellt sich vor. Hallo zusammen, habe seit einer Woche eine R1200GS. War dieses Jahr in den Dolomiten im Urlaub und mußte feststellen...
  • Was nehmen die BMWler für Drogen?

    Was nehmen die BMWler für Drogen?: Wo soll das noch hinführen?
  • Was nehmen die BMWler für Drogen? - Ähnliche Themen

  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?

    Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?: suche einen zuverlässigen BMW händler zweck SERVICELEISTUNGEN ! werde 2015 in diese gegend (auswandern ) umziehen. im Frühjahr steht der 40000km...
  • Möchtegern BMWler

    Möchtegern BMWler: Servus Leute, mein Name ist Florian, bin 33Jahre alt und komme aus Mannheim. Lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und sauge alle Infos...
  • Ein neu BMWler....

    Ein neu BMWler....: ......stellt sich vor. Hallo zusammen, habe seit einer Woche eine R1200GS. War dieses Jahr in den Dolomiten im Urlaub und mußte feststellen...
  • Was nehmen die BMWler für Drogen?

    Was nehmen die BMWler für Drogen?: Wo soll das noch hinführen?
  • Oben