Bohrschablone für SW Motech EVO

Diskutiere Bohrschablone für SW Motech EVO im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bohrschablone für das Quick Lock EVO System. Habe mir gebraucht einen defekten Tankrucksack gebraucht und...
fichtl

fichtl

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
32
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Bohrschablone für das Quick Lock EVO System.
Habe mir gebraucht einen defekten Tankrucksack gebraucht und bräuchte die Schablone zum Bohren
für einen anderen Tankrucksack.
Könnte mir evtl. jemand die Schablone leihen oder verkaufen?

Gruß
Peter
 
fichtl

fichtl

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
32
Ich komme aus Landshut
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.245
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Hallo,

bitte gib mir Deine Adresse per PN, ich schicke Dir dann die Schablone zu. Wenn Du fertig bist, schickst Du sie bitte wieder zurück.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Grundsätzlich müsste das aber ohne Schablone gehen.
Ich würde den passend schieben und von den gebohrten Löchern aus gehen und neu bohren.
 
fichtl

fichtl

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2021
Beiträge
32
Danke,
hat sich mittlerweile erledigt:smoke:
 
Thema:

Bohrschablone für SW Motech EVO

Bohrschablone für SW Motech EVO - Ähnliche Themen

  • Bohrschablone Kennzeichen

    Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Bohrschablone für Kennzeichen

    Bohrschablone für Kennzeichen: Hallo, mich hole am Samstag meine F850 ab und möchte mein Kennzeichen schon mal bohren. hat zufällig jemand eine Bohrschablone? Grüße Markus
  • Kennzeichen Bohrschablone

    Kennzeichen Bohrschablone: Kurze Frage ist das Bohrbild für Kennzeichen noch aktuell bei der R1250GS / R1250GSA ? Bohrmaße Nummernschild
  • Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?

    Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?: ´Nabend zusammen! Nachdem ich zuerst am linken Zyl-kopf die vordere M6-Schraube des Zylinderschutzplastikdingens abgerissen hatte, ging es heute...
  • Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs

    Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs: Hallo Boxerfreunde, Ich hoffe fest , daß mir einer oder mehere ( ist immer besser ) helfen können. Ich suche eine Bohrschablone fur die TT zega...
  • Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs - Ähnliche Themen

  • Bohrschablone Kennzeichen

    Bohrschablone Kennzeichen: Hallo, hat zufällig jemand eine Bohrschablone fürs Kennzeichen der R1300GS? Für die 1250er habe ich es hier im Forum gefunden - jedoch wird das...
  • Bohrschablone für Kennzeichen

    Bohrschablone für Kennzeichen: Hallo, mich hole am Samstag meine F850 ab und möchte mein Kennzeichen schon mal bohren. hat zufällig jemand eine Bohrschablone? Grüße Markus
  • Kennzeichen Bohrschablone

    Kennzeichen Bohrschablone: Kurze Frage ist das Bohrbild für Kennzeichen noch aktuell bei der R1250GS / R1250GSA ? Bohrmaße Nummernschild
  • Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?

    Krümmerstehbolzen abgerissen... Bohrschablone?: ´Nabend zusammen! Nachdem ich zuerst am linken Zyl-kopf die vordere M6-Schraube des Zylinderschutzplastikdingens abgerissen hatte, ging es heute...
  • Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs

    Bohrschablone für TT-Alukisten an 1150gs: Hallo Boxerfreunde, Ich hoffe fest , daß mir einer oder mehere ( ist immer besser ) helfen können. Ich suche eine Bohrschablone fur die TT zega...
  • Oben