Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“

Diskutiere Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer sich für die Werke von Banksy interessiert: https://mystery-banksy.com/ ... zur Zeit in Köln!
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.067
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wenn hier Politik reinkommt wird geschlossen!
 
Thema:

Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“

Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“ - Ähnliche Themen

  • Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-)

    Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-): Sodele, da der Roller (er hat Jehova gesagt ;)), ein Honda SH 150i, am Freitag neu bereift und mit neuen Bremsbelägen bestückt wurde, war heute...
  • Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-) - Ähnliche Themen

  • Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-)

    Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-): Sodele, da der Roller (er hat Jehova gesagt ;)), ein Honda SH 150i, am Freitag neu bereift und mit neuen Bremsbelägen bestückt wurde, war heute...
  • Oben