Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“

Diskutiere Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Starker Tobak
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
😭Etwas mehr Toleranz bitte.
Ich war schon auf Azstellungen von Kippenberger,Flatz etc....aber wenn ich ehrlich bin mehr um mich zu amüsieren als aus Kunstinteresse.Banksy ist schon geil aber völlig überbewertet.

Kraichgauer
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Der Mann plant in dem vom Krieg verwüsteten Land eine spektakuläre Aktion, die den von Drohnenangriffen und Energieausfall geplagten Menschen Mut machen soll.

Banksy ist schon geil aber völlig überbewertet.

Ich glaube über Qualität oder Bewertung eines Künstlers brauchen wir hier nicht zu reden ...
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Der Mann plant in dem vom Krieg verwüsteten Land eine spektakuläre Aktion, die den von Drohnenangriffen und Energieausfall geplagten Menschen Mut machen

Sorry,seh ich völlig anders.

Kraichgauer
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.252
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Diebe stehlen ein Banksy Bild in Hostomel und werden vor Ort gefasst ....

2022-12-02T162743Z-1879040496-RC2SXX9SH4OC-RTRMADP-3-UKRAINE-CRISIS-BANKSY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eetarga

eetarga

Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Der Mann plant in dem vom Krieg verwüsteten Land eine spektakuläre Aktion, die den von Drohnenangriffen und Energieausfall geplagten Menschen Mut machen

Sorry,seh ich völlig anders.

Kraichgauer

Das kannst du sehen wie du willst. Ich kann dir nur soviel sagen, das meine Bekannten in Kiew das als äußerst positiv empfunden haben und dankbar sind.

Ich erspare dir und mir das was ich wirklich denke!
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.149
Ich würde am gleichen Tag versuchen mit viel Beton einen Rahmen um die Mauer zu zimmern und das Ding abzutransportieren und anschliesend tränenreich bei Sothebys für den guten Zweck versteigern lassen :bounce:
Ist wohl schwierig zu akzeptieren, dass Banksy sich dafür entschieden den guten Zweck, seinen guten Zweck!, dort auf die Wände zu sprühen.

Der Ort, die Wand, das ist Teil des Streetart-Bildes! Das gehört zusammen, ist unteilbar.

So wie hier!

1670464618189.png


Es wurde schon mal ein Bild von Banksy vom einer Mauer abgetragen und bei einem engl. Auktionshaus angeboten. Am Tag der Auktion wurde es nach Protesten von der Auktion zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ist wohl schwierig zu akzeptieren, [...]

Es wurde schon mal ein Bild von Banksy vom einer Mauer abgetragen und bei einem engl. Auktionshaus angeboten. Am Tag der Auktion wurde es nach Protesten von der Auktion zurückgezogen.
Was soll ich da akzeptieren? :fragezeichen:
Und wenn der Kollege was für den guten Zweck machen wollte könnte er ein Bild produzieren, versteigern und ein Dorf in Afrika die nächsten 100 Jahre ernähren, oder?

...und das Bild aus der Auktion wurde dann nicht verkauft?
So wie viele Werke die nicht in Auktionen auftauchen, oder daraus zurückgezogen werden?
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.149
Was soll ich da akzeptieren?
...das Banksy das macht was er macht und nicht vorher bei dir anfragt was er denn nun machen soll.

Spenden für Ukraine: Banksy verkauft 50 Werke

Wenn du, oder der/dein Kollege - wer immer das sein sollte?, was anderes im Sinn haben, OK, dann hier einen Workshop zum sprayen buchen

Der Blaue Vogel - Graffiti

und dann andere, deine Kontinente retten.

Sich ein laufendes Projekt eines anderen Künstlers unter den Nagel zu reißen........... erbärmlich !
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Sich ein laufendes Projekt eines anderen Künstlers unter den Nagel zu reißen........... erbärmlich !
...wer hat sich ein laufendes Projekt eines anderen Künstlers unter den Nagel gerissen?
Der Andy Warhol hat dem Banksy seine Wand geklaut, oder wie? :fragezeichen:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Natürlich Schablone. Banksy arbeitet ja zum Teil auch mit selbstgefertigten Schablonen. Stencil – Wikipedia
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Irgendwie geht hier einiges durcheinander.

EDIT MOD:

Richtig, und die Politik hat hier nichts verloren.

Wenn die nochmal hier reinkommt wird zugemacht.

Also bitte gerne weiter diskutieren, aber ohne Politik.

Die wurde auch gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bike.surfer

bike.surfer

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
116
Ort
Regensburg
Modell
R1250GS TB ´21
Na dann ohne Politik, noch ein Bild für Hoffnung und Frieden in diesen "komischen" Zeiten, diesmal wirklich ein von Banksy 😉
Ich hoffe gestrecktes Arm wird diesmal nicht falsch verstanden 😁. ✌
IMG_20180821_230513.jpg
 
Thema:

Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“

Borodjanka „In Solidarität mit den Menschen der Ukraine.“ - Ähnliche Themen

  • Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-)

    Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-): Sodele, da der Roller (er hat Jehova gesagt ;)), ein Honda SH 150i, am Freitag neu bereift und mit neuen Bremsbelägen bestückt wurde, war heute...
  • Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-) - Ähnliche Themen

  • Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-)

    Solidarität unter Motorradfahrern, es gibt sie noch (selbst mit dem Roller ;-): Sodele, da der Roller (er hat Jehova gesagt ;)), ein Honda SH 150i, am Freitag neu bereift und mit neuen Bremsbelägen bestückt wurde, war heute...
  • Oben