Erledigt Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.

Diskutiere Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche breite Fussrasten für BMW r1200gs LC. Aufgrund einer Behinderung am Fuß möchte ich auf die breiten Fussrasten wechseln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paddy1965

Paddy1965

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
10
Suche breite Fussrasten für BMW r1200gs LC.
Aufgrund einer Behinderung am Fuß möchte ich auf die breiten Fussrasten wechseln.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich kann Dir zwar keine gebrauchten Fußrasten anbieten, aber diese von SW empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.

Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht. - Ähnliche Themen

  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • Erledigt Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert

    Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert: Hallo habe hier noch 2 Fussrasten breite und sehr stabile Ausführung für den den harten Geländeeinsatz. Passen an R80/100 GS Ich hätte gerne 45€...
  • Erledigt Suche breite Fussrasten für K25

    Suche breite Fussrasten für K25: Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure...
  • Suche Breite Fußrasten k25

    Breite Fußrasten k25: Suche Adventure Fußrasten! Für 1200 gs lufti!
  • Sozia Fußrasten groß und breit

    Sozia Fußrasten groß und breit: Moin allerseits, heute hatten die beste Frau von allen und ich unsere erste gemeinsame Ausfahrt. Das einzig von ihr zu bemängelnde war, dass ihr...
  • Sozia Fußrasten groß und breit - Ähnliche Themen

  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • Erledigt Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert

    Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert: Hallo habe hier noch 2 Fussrasten breite und sehr stabile Ausführung für den den harten Geländeeinsatz. Passen an R80/100 GS Ich hätte gerne 45€...
  • Erledigt Suche breite Fussrasten für K25

    Suche breite Fussrasten für K25: Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure...
  • Suche Breite Fußrasten k25

    Breite Fußrasten k25: Suche Adventure Fußrasten! Für 1200 gs lufti!
  • Sozia Fußrasten groß und breit

    Sozia Fußrasten groß und breit: Moin allerseits, heute hatten die beste Frau von allen und ich unsere erste gemeinsame Ausfahrt. Das einzig von ihr zu bemängelnde war, dass ihr...
  • Oben