Brenner nur noch über Autobahn möglich

Diskutiere Brenner nur noch über Autobahn möglich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus, evtl. bin ja nicht der Letzte für den das neu ist... -Brennerstr. ist aktuell gesperrt. Laut Fotos noch länger. -Die Alternative über...
M

michimuc

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
63
Servus, evtl. bin ja nicht der Letzte für den das neu ist...

-Brennerstr. ist aktuell gesperrt. Laut Fotos noch länger.
-Die Alternative über Ellbögen ist auch gesperrt, nur noch für Anwohner.
->Also bleibt nur noch die Autobahn.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Alles gut -- der Brenner ist nicht gesperrt -- steht auch da auch nicht!
Und die Umleitung ist sehr lokal und nich auf der anderen Talseite!
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Klingt gut, muss am Freitag da vorbei 👍
 
Thema:

Brenner nur noch über Autobahn möglich

Brenner nur noch über Autobahn möglich - Ähnliche Themen

  • Erledigt MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner)

    MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner): Ich habe den Kocher mit dem 1,7 Liter Topf von meinem Schatz geschenkt bekommen. Super!!! Wenn ich alleine unterwegs bin, wäre der kleinere Topf...
  • Pickerl (A) fällt ab, Maut Brenner

    Pickerl (A) fällt ab, Maut Brenner: nur zur Info, war in Kroatien und hab eine 2-Monatsvignette gekauft und wie immer am abgewischten Gabelholm angeklebt. Nach einer Regenfahrt am...
  • Brennen im Nacken/oberer Rücken beim GS fahren.

    Brennen im Nacken/oberer Rücken beim GS fahren.: Moin, kennt das Problem jemand (und hat ggf. sogar eine Lösung dafür gefunden)? In letzter Zeit verspannt mein Nacken extrem beim Fahren und es...
  • Zum Gardasee mit Hänger ( Brenner oder doch Reschenpass?)

    Zum Gardasee mit Hänger ( Brenner oder doch Reschenpass?): Hallo liebe Leute, :) nach ein wenig lesen im Netz bin ich immer noch unentschlossen, wie es von Köln über den Fernpass zum Gardasee (mittleres...
  • Brenner Straße ist gesperrt

    Brenner Straße ist gesperrt: Die Umleitung erfolgt über die Autobahn natürlich kostenpflichtig 9 Euro für 5 Km lecker
  • Brenner Straße ist gesperrt - Ähnliche Themen

  • Erledigt MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner)

    MSR-reactor 1,0 Liter Topf (ohne Brenner): Ich habe den Kocher mit dem 1,7 Liter Topf von meinem Schatz geschenkt bekommen. Super!!! Wenn ich alleine unterwegs bin, wäre der kleinere Topf...
  • Pickerl (A) fällt ab, Maut Brenner

    Pickerl (A) fällt ab, Maut Brenner: nur zur Info, war in Kroatien und hab eine 2-Monatsvignette gekauft und wie immer am abgewischten Gabelholm angeklebt. Nach einer Regenfahrt am...
  • Brennen im Nacken/oberer Rücken beim GS fahren.

    Brennen im Nacken/oberer Rücken beim GS fahren.: Moin, kennt das Problem jemand (und hat ggf. sogar eine Lösung dafür gefunden)? In letzter Zeit verspannt mein Nacken extrem beim Fahren und es...
  • Zum Gardasee mit Hänger ( Brenner oder doch Reschenpass?)

    Zum Gardasee mit Hänger ( Brenner oder doch Reschenpass?): Hallo liebe Leute, :) nach ein wenig lesen im Netz bin ich immer noch unentschlossen, wie es von Köln über den Fernpass zum Gardasee (mittleres...
  • Brenner Straße ist gesperrt

    Brenner Straße ist gesperrt: Die Umleitung erfolgt über die Autobahn natürlich kostenpflichtig 9 Euro für 5 Km lecker
  • Oben