Buchse für Befestigung Windschild

Diskutiere Buchse für Befestigung Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschildes (GS Bj. 2004-2010). Die Teilenummer ist...
H

hwh

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
35
Hallo,

suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschildes (GS Bj. 2004-2010). Die Teilenummer ist 46637676996.

BMW verkauft wegen Teileänderungen nur noch die kompletten Halterungen für 48 €.

Vielleicht hat ja noch jemand so eine Buchse übrig. Bitte dann kurze Nachricht mit Preisvorstellung.
 
Thema:

Buchse für Befestigung Windschild

Buchse für Befestigung Windschild - Ähnliche Themen

  • Was für eine Buchse ist das?

    Was für eine Buchse ist das?: Moin zusammen. Sorry für die vlt. blöde Frage, aber ich bin GS-Neuling :-) Was für eine Buchse ist auf dem Bild zu sehen? Sie befindet sich auf...
  • Geeigneter Anschluss für USB-Buchse an der HP2E?

    Geeigneter Anschluss für USB-Buchse an der HP2E?: Ich überlege mir wieder eine feste USB-Ladebuchse in meinen Scheinwerfer zu bauen. Das hat sich an meiner alten R100GS sehr bewährt und erlaubt...
  • Erledigt Buchse innen für Befestigung Windschild K25

    Buchse innen für Befestigung Windschild K25: Hallo, ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer...
  • Suche Suche Buchse M6 für Windschildbefestigung

    Suche Buchse M6 für Windschildbefestigung: Hallo Leute, Bin auf der suche nach folgender Buchse : Oem 46637676996. Leider konnte ich auf div. Plattformen nichts finden oder ist nicht mehr...
  • Suche R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung

    R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung: Hallo zusammen Bei mir hat sich eine der Buchsen von der Windschild-Befestigung selbständig gemacht, ich weiss nicht mehr wo ich das Ding...
  • R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung - Ähnliche Themen

  • Was für eine Buchse ist das?

    Was für eine Buchse ist das?: Moin zusammen. Sorry für die vlt. blöde Frage, aber ich bin GS-Neuling :-) Was für eine Buchse ist auf dem Bild zu sehen? Sie befindet sich auf...
  • Geeigneter Anschluss für USB-Buchse an der HP2E?

    Geeigneter Anschluss für USB-Buchse an der HP2E?: Ich überlege mir wieder eine feste USB-Ladebuchse in meinen Scheinwerfer zu bauen. Das hat sich an meiner alten R100GS sehr bewährt und erlaubt...
  • Erledigt Buchse innen für Befestigung Windschild K25

    Buchse innen für Befestigung Windschild K25: Hallo, ich suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchse mit Innengewinde M6 für die Halterung des Windschilds (GS Bj. bis 2010) mit Teilenummer...
  • Suche Suche Buchse M6 für Windschildbefestigung

    Suche Buchse M6 für Windschildbefestigung: Hallo Leute, Bin auf der suche nach folgender Buchse : Oem 46637676996. Leider konnte ich auf div. Plattformen nichts finden oder ist nicht mehr...
  • Suche R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung

    R1200GSA: Buchse innen für Windschild Befestigung: Hallo zusammen Bei mir hat sich eine der Buchsen von der Windschild-Befestigung selbständig gemacht, ich weiss nicht mehr wo ich das Ding...
  • Oben