Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, schade, daß die Fohlen nicht mitgespielt haben. Aber nach der Vorrunde noch nach Europa und das Pokalfinale ist schon geil. Komisch, nachdem...
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Ja, schade, daß die Fohlen nicht mitgespielt haben. Aber nach der Vorrunde noch nach Europa und das Pokalfinale ist schon geil.
Komisch, nachdem Klopp seinen Abgang bekannt gegeben hat, lief es.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.933
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das ist möglich. Aber in einem professionell geführten Verein dringen wenige interne Dinge nach außen.

Jetzt ist ja auch noch eine Trainerstelle bei der Trümmertruppe in Gelsenkirchen frei.
Mal sehen, wer sich traut...:)
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.957
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Wer nach Schalke geht, muss komplett bescheuert sein oder nichts mehr zu verlieren haben.
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
oder Loddar...... :cool:

Gruß Alex
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ich sehe Effenberg durchaus als Option. Obwohl Loddar wäre bei der Führung durchaus möglich.
Stevens Zeitbist vorbei.

Boxerdriver
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.933
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich sehe Effenberg durchaus als Option.
Boxerdriver
Die Schalker brauchen jetzt einen erfahrenen, gestandenen Trainer. Experimente gab es genug. Keller war prima in Gelsenkirchen, ist trotzdem geflogen. Mal sehen, wen Held aus dem Hut zaubert. Ist seine letzte Chance.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ich halte auch viel vom Effenberg. Einer der auch Tacheles reden kann und wird! Aber nach Schalke.........
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.933
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
In Gelsenkirchen ist es schwierig. Aber so ein emotionaler,ehrgeiziger Typ wie Effe könnte klappen. Ich weiß nur nicht, ob er Trainer kann... Eigentlich brauchen sie einen Trainer mit viel Erfahrung.
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Ich denke, die werden den Veh auch auf dem Schirm haben und Schaaf in Frankfurt soll auch wackeln....
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.933
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Schaaf ist ein guter Mann. Aber die Frage ist immer: Wer kann in dem Zirkus Schalke bestehen ? Bremen scheint eine Oase der Glückseeligkeit zu sein, da kam Schaaf klar. Rehhagel ist in München an der aggressiven Medienlandschaft gescheitert...
Nein, ein Trainer der in Bremen funktioniert ist ja offensichtlich schon in Frankfurt überfordert. Die brauchen einen Medienprofi, keinen netten Herrn Slomka, keinen introvertierten Herrn Keller. Klopp würde passen, geht aber natürlich gar nicht.
es wird schwierig für die Blauen.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Oder doch Effe:skull: Schalke ist doch Zirkus, passt doch.
Und wenn der Wursttönnies schlau ist schickt er den Heldt nach Gütersloh in seinen Schlachthof als Qualitätskontrolleur:mstickle:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schaaf ist ein guter Mann. Aber die Frage ist immer: Wer kann in dem Zirkus Schalke bestehen ? Bremen scheint eine Oase der Glückseeligkeit zu sein, da kam Schaaf klar. Rehhagel ist in München an der aggressiven Medienlandschaft gescheitert...
Nein, ein Trainer der in Bremen funktioniert ist ja offensichtlich schon in Frankfurt überfordert. Die brauchen einen Medienprofi, keinen netten Herrn Slomka, keinen introvertierten Herrn Keller. Klopp würde passen, geht aber natürlich gar nicht.
es wird schwierig für die Blauen.
In Bremen schätzt man Leute die ihre Arbeit erfolgreich machen, nur weil die See etwas höher geht und einige anfangen zu kotzen wird in Bremen niemals ein Trainer gefeuert. Bodenständigkeit und Weitblick haben die Bremer seit Jahrzehnten ausgezeichnet und zum wirtschaftlich besten Verein hinter den Münchnern gemacht. Andere Vereine haben Palaver Vorstände die gern Schulden machen und Geld zum Fenster rauswerfen das nicht ihnen gehört. Die Frankfurter haben den Weg in den Abstieg gewählt. Schaaf ist wäch, der Vorsitzende Bruchhagen nur noch ein Jahr da, von nun an geht es Berg ab. Da wo die Frankfurter hin gehören in die 2. Liga.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.243
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ob das dem Klaus-Michael Kühne mit seinen beinahe 78 Lenzen auf dem Buckel guttut?
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben