Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; echt...mach doch mal eine Aufstellung deiner Mannschaft wo die Jungs herkommen und ich mach dir die Liste der Bayernspieler... Vielleicht sollte...
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Die Freude hat mich einfach übermannt, stimmt schon. Aber wenn du Recht hast haben wir ja noch drei prima Jahre vor uns.:)

Dortmund ist die Manschaft der Stunde in der Liga, international müssen die Jungs natürlich zulegen, schlechter als diese Saison geht es ja auch nicht.
Hauptsache die fangen nicht wieder an wie in den 90ern Stars zu kaufen. Das können die Dortmunder nicht, das wäre ja auch Bayern-Stil.:rolleyes:

Frank
echt...mach doch mal eine Aufstellung deiner Mannschaft wo die Jungs herkommen und ich mach dir die Liste der Bayernspieler...

Vielleicht sollte man sich von alten Schallplatten trennen wenn sie den Trend der Zeit nicht mehr zusagen.
 
F

frank69

Gast
Dortmund hat aus finanzieller Not, verursacht durch den falschen Weg in den 90ern, einen anderen Weg zum Erfolg gesucht und gefunden. Junge Leute, durchaus auch von Konkurrenzvereinen, gekauft und Spielpraxis gegeben. Das geht bei einem Verein der europäischen Spitze so nicht. Da ist der Erfolgsdruck zu groß. Euer Präsident hat genau das gesagt.

Es sollte keine Kritik an den Bayern sein, die können aus vielen Stars seit Jahrzehnten immer wieder gute Mannschaften bilden. Und so werden sie es auch in Zukunft machen, bestimmt auch wieder mal mit Schale.
Aber eben nicht in den letzten zwei Jahren :D

Frank
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Freude hat mich einfach übermannt, stimmt schon. Aber wenn du Recht hast haben wir ja noch drei prima Jahre vor uns.:)

Dortmund ist die Manschaft der Stunde in der Liga, international müssen die Jungs natürlich zulegen, schlechter als diese Saison geht es ja auch nicht.
Hauptsache die fangen nicht wieder an wie in den 90ern Stars zu kaufen. Das können die Dortmunder nicht, das wäre ja auch Bayern-Stil.:rolleyes:

Frank
Dortmund reicht für das Double, für International brauchen sie noch Jahre. Wenn die Bayern eine Mannschaft hätten und nicht lauter Individualisten wären sie in Europa bei den TOP Dreien dabei.

Für international hat Dortmund nicht das Geld, denn Gesund sind Bayern wie kein anderer Verein in der Liga.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hoffentlich. Dann wäre zumindest ein zweites Endspiel sicher.


Ganz ohne Titel brennt in München der Baum.
 
abayerinschwaben

abayerinschwaben

Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
104
Ort
Zwischen Heilbronn und Stuttgart
Modell
Black Berta GS1100, jetzt Yellow-Resi GS1200
Es gibt nur eine deutsche Mannschaft,
die unser Land im europäischen Wettbewerb
würdevoll vertreten kann,
und das w a r, i s t und wird immer sein

der FC.BAYERN MÜNCHEN
merkt Euch das.

Und.....
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung, habt´s mi? :D
 
F

frank69

Gast
Es gibt nur eine deutsche Mannschaft,
die unser Land im europäischen Wettbewerb
würdevoll vertreten kann,
und das w a r, i s t und wird immer sein

der FC.BAYERN MÜNCHEN
merkt Euch das.

Und.....
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung, habt´s mi? :D
Amen.
Stimmt aber leider. Jedenfalls Einiges. Ganz besonders die Stelle mit dem Neid. Mittwoch wissen wir es genau, das wird bestimmt ein schweres Spiel für Bayern, aber die sind das gewohnt und werden Vollgas geben, um beim Endspiel in München dabei zu sein. Ich werde es mir jedenfalls anschauen.

Frank
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Real hat in Barcelona gewonnen.
 
G

Gast15171

Gast
na und?

als ausgefleischtem fussballaskesen geht mir all dies am Ar... vorbei.
:D
kann mir bitte wer in allgemein-verständlichen worten erläutern, worum es sich bei dieser sportart tatsächlich handelt?

nach wie vor scheint mir, es handele sich um eine art von kricket. allerdings für arme. denn schläger habe ich noch keine gesehen. genausowenig wie pommes äh ponies.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
als ausgefleischtem fussballaskesen geht mir all dies am Ar... vorbei.
:D
kann mir bitte wer in allgemein-verständlichen worten erläutern, worum es sich bei dieser sportart tatsächlich handelt?

nach wie vor scheint mir, es handele sich um eine art von kricket. allerdings für arme. denn schläger habe ich noch keine gesehen. genausowenig wie pommes äh ponies.
Man Mono, heute bist Du sch...e drauf:mad::mad:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Uli Hoeneß sein Traum wird wahr...Bayern München steht im CL Finale zu Haus in München toll gemacht, klasse:):):)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

nur weil Do jetzt deutscher Meister ist - GLÜCKWUNSCH, finde ich echt gut!!! -haben die Bazis aber nicht das kicken verlernt.
Mein Tipp: Bayern wird Pokalsieger, aber veriert das Finale "dahoam".

Schau'n mer mal.....:cool:
So,

Teil 1 meiner Prophezeiung passt. Finale dahoam ist erreicht! :) Ein geiler Fussballabend!!!!:D
Allerdings denke ich inzwischen, dass sie gegen Chelsea gewinnen werden, und das Pokalfinale wird die Kür. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So,

Teil 1 meiner Prophezeiung passt. Finale dahoam ist erreicht! :) Ein geiler Fussballabend!!!!:D
Allerdings denke ich, dass sie gegen Chelsea gewinnen werden, und das Pokalfinale wird die Kür. ;)
Chelsea werden sie wächputzen:D:), bei Dortmund werden sie scheitern:cool:
 
abayerinschwaben

abayerinschwaben

Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
104
Ort
Zwischen Heilbronn und Stuttgart
Modell
Black Berta GS1100, jetzt Yellow-Resi GS1200
Wos hob i eich gsogt, mir San mir.
Besser geds doch ned, oda?
FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE!!!
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Chelsea werden sie wächputzen:D:), bei Dortmund werden sie scheitern:cool:
Als Borusse sage ich: Toll, das die Bayern im CL-Finale stehen!!! Bin gespannt, wie sie das hinbekommen gegen Chelsea mit einer neu zu gestaltenden Abwehr. Aber bei Chelsea sind ja auch 4 Spieler gelb-gesperrt.......

Der DFB-Pokal kommt jedenfalls nach Dortmund!! :cool:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Pokal und Schale werden sie den Borussen gönnen, ein CL Sieg ist mehr wert für einen Spieler als 3 Double. :D

....was soll man den auch in Dortmund gewinnen, wenn man in Madrid weiter kommt :p
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben