Cabrio kaufen ... ?

Diskutiere Cabrio kaufen ... ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; meine kühe haben kein H4 ... und da zudem bei einem brenner die umschaltung auf fernlicht nicht mehr funktionierte, wanderte der kram direkt in...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ach gib's doch zu, du willst doch nur den Xenon-Kram in deine Kühe basteln....;)
meine kühe haben kein H4 ...
und da zudem bei einem brenner die umschaltung auf fernlicht nicht mehr funktionierte, wanderte der kram direkt in die mülltonne.
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ja mach das Lars. Autogas kostet heute in Muc nur 71 Cent......ich liebe Autogas
heute getankt für 69ct/l ... lt tacho 207km für 18,24€ :springen:

beim kauf dachte ich noch "gasanlage ... nice to have, aber mehr auch nicht".
und jetzt bin ich nur noch am fahren, weil ich ja um so mehr spare, je mehr ich fahre ... oder so ähnlich ... :engel:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mit 18,24€ komme ich ca. 260km weit ;) aber meins ist auch kleiner
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich hab bei beidem (km/€ oder €/km) noch Luft nach oben ... :cool:
 
G

Gast 5187

Gast
Inspiriert u. a. von diesem Beitrag habe ich mir gerade so einen gekauft:



Mit Summum Ausstattung = alles dran und drin. Dienstag hole ich ihn ab.
Ein bischen freu ich mich. ;)
 
P

pauli66

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
37
Der ist schick. Sieht ein wenig wie der Klassiker E46 von BMW aus. Prima. Daumen hoch.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Glückwunsch & viel Sonne.....:)
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Gute Wahl,

so einen schaffe ich mir mit der Diesel Maschine nächstes Jahr auch an. Vielfahrer :)
Fahre seit 3 Jahren Volvo V70. Den besten Kombi den ich je hatte.


Grüße aus dem Elsass
 
G

Gast 5187

Gast
Ist auch ein Diesel.

Bei uns muß er sich den Hof jetzt mit diesem teilen:



Ich mag Volvo. ;)
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Gute Motorenwahl !!
Na bestens, die vertragen sich bestimmt sehr gut!!:)
Ja, Volvo ist wirklich eine sympathische Marke.
Kantiges Design, zuverlässig, sehr gut verarbeitet, wird allgemein unterschätzt und das ist gut so :)

Volvo blau.JPG iPhone Volker 105.jpg Meine Frau habe ich nach 20 Jahren Sternen Kombis auch zum V70 überzeugt. Unserem Hund ist es eh egal. Hauptsache nicht laufen.......
 
G

Gast 5187

Gast
Die Form des V70 II mag ich eigentlich auch lieber als die - insbesondere das Heck - des V70 III.
Daher ist es bei uns auch seinerzeit der S80 geworden.
Von der Qualität laß ich jeden Stern oder Audi dagegen stehen.
 
GSWinni

GSWinni

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
205
Ort
Coburg
Modell
1150 GS
Hallo,
Volvo finde ich gut. Hab mal für Volvo gearbeitet, war oft in Göteborg im Werk. Kein Wunder dass die qualitativ so gut sind. Alles sehr locker dort. Die haben echt Zeit, ihre Handgriffe ordentlich zu machen.
viel Spass mit deinem Cabrio


Winni
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
GSMän, ja die langen schmalen Rückleuchten sind gefälliger. Und auch der Innenraum ist schön übersichtlich.
Volvo begann mal mit Flugzeugsitzen glaube ich. Und Volvos Sitze sind für mich absolut ergonomisch.
Seit diesen Sitzen habee ich auf langen Autofahrten keine Rückenschmerzen mehr.

GSWinni, stimmt doch mit der Volvo Entstehung, oder?

Muß auch feststellen, mein erster Volvo war aus 2003, der war noch besser verarbeitet hatte ich das Gefühl. Ford hatte ja ab 2004 seine
Finger bezüglich Sparmaßnahmen im Spiel glaube ich.......

Aber jetzt ende ich hier. Sonst werden wir gesteinigt......
Ist ja schließlich ein Motorradforum, gell??? :cool:

Gruß Volker
 
GSWinni

GSWinni

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
205
Ort
Coburg
Modell
1150 GS
Mit der Entstehung muss ich passen.
aber das Lob mit den Sitzen geb ich gerne weiter (an meinen Chef). Bin Entwickler bei dem Zulieferer für die Sitzstrukturen.

Das geht runter wie Öl - und das in einem Motorradforum.

grüsse
Winni
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Mach das bitte. Wirklich ganz hervorragender Sitzkomfort!!! Meine Maße : 194 cm bei 120 Kilo und lange Beine, die
bekommt man nicht überall unter. Und wie gesagt, Rücken- und Oberschenkelunterstützung unschlagbar für mich.
Das musste auch mein Freund der bei den Sternen Designer für die S-Klasse ist zugeben nach Probesitzen :)

Und die Lederfarbe gab es ziemlich selten. Ich habe eine erwischt :)

tabakbraun.JPG
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Morgen seh ich mir ein C70 Cabrio an- allerdings etwas älter. Bin schon recht gespannt!
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Älter ist bei Volvo kein Thema.
Motor, Verarbeitung, Haltbarkeit ist wirklich sehr gut.
Die Benziner sind Bauernmotoren und fast unkaputtbar, wenn sie ihren Ölwechsel regelmäßig bekommen.
Selbst die Turbos halten sehr, sehr lange.

Viel Erfolg!!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Inspiriert u. a. von diesem Beitrag habe ich mir gerade so einen gekauft:



Mit Summum Ausstattung = alles dran und drin. Dienstag hole ich ihn ab.
Ein bischen freu ich mich. ;)
sehr, sehr schick. Baujahr, KM, Preis? Wir sind unter uns
 
Thema:

Cabrio kaufen ... ?

Cabrio kaufen ... ? - Ähnliche Themen

  • Suche Teile für BMW 318i Cabrio E46 aus 2002

    Teile für BMW 318i Cabrio E46 aus 2002: Hallo zusammen, mein Sohn macht momentan gerade seine Ausbildung in der Nähe von Frankfurt und hat sich nun sein erstes Auto gekauft: ein...
  • Biete Sonstiges E 250 d Cabrio

    E 250 d Cabrio: Moin, möchte mein o.g. Cabrio verkaufen. Technisch und optisch einwandfrei. Hat keinen Unfall gehabt und ist bei Mercedes gem. Checkheft gepflegt...
  • Biete Sonstiges Smart Cabrio, Typ 450, EZ 2007

    Smart Cabrio, Typ 450, EZ 2007: Biete einen Smart ForTwo Cabrio, Typ 450, EZ 2007, 52000km, TÜV 2/2017, Blau/silber, Scheckheft, Klima, Sommerr. auf Alu, Winterr. auf Stahl. Mehr...
  • VW Golf III Cabrio

    VW Golf III Cabrio: Nein, ein Cabrio ist nicht der natürliche Feind des Motorrads, sondern eine nette Ergänzung. Da wir ein Cabrio übrig haben, biete ich es hier zum...
  • Biete Sonstiges Golf Cabrio Vollaustattung

    Golf Cabrio Vollaustattung: Hi ich muss mich von dem Golf trennen, da ich diesen nur zum Übergang gekauft hatte. Das war im Juni 2011. Nun habe ich mein Auto gefunden und...
  • Golf Cabrio Vollaustattung - Ähnliche Themen

  • Suche Teile für BMW 318i Cabrio E46 aus 2002

    Teile für BMW 318i Cabrio E46 aus 2002: Hallo zusammen, mein Sohn macht momentan gerade seine Ausbildung in der Nähe von Frankfurt und hat sich nun sein erstes Auto gekauft: ein...
  • Biete Sonstiges E 250 d Cabrio

    E 250 d Cabrio: Moin, möchte mein o.g. Cabrio verkaufen. Technisch und optisch einwandfrei. Hat keinen Unfall gehabt und ist bei Mercedes gem. Checkheft gepflegt...
  • Biete Sonstiges Smart Cabrio, Typ 450, EZ 2007

    Smart Cabrio, Typ 450, EZ 2007: Biete einen Smart ForTwo Cabrio, Typ 450, EZ 2007, 52000km, TÜV 2/2017, Blau/silber, Scheckheft, Klima, Sommerr. auf Alu, Winterr. auf Stahl. Mehr...
  • VW Golf III Cabrio

    VW Golf III Cabrio: Nein, ein Cabrio ist nicht der natürliche Feind des Motorrads, sondern eine nette Ergänzung. Da wir ein Cabrio übrig haben, biete ich es hier zum...
  • Biete Sonstiges Golf Cabrio Vollaustattung

    Golf Cabrio Vollaustattung: Hi ich muss mich von dem Golf trennen, da ich diesen nur zum Übergang gekauft hatte. Das war im Juni 2011. Nun habe ich mein Auto gefunden und...
  • Oben