Eifelzug
Themenstarter
Hallo Leute,
ich besitze eine kleine feine Enduro zum Wandern oder auch für mal kurz in die Stadt,
eine Cagiva W12 mit einem 350er Öl-Luftgekühlten Motor von ROTAX/ Harley-Davidson.
Ja Harley "steckte" mal in Cagiva, daher gibt es für diesen Motor nichts mehr zu beschaffen und da er kein Verkaufsschlager war weder als 350er und 500er hat Cagiva keine Teile mehr im Lager.
Leider hat das Schätzelein einen undichten "Kopf" und kleine andere Leiden.
Die kleine Enduro ist eigentlich erhaltenswert und zu schade zum verschrotten.
An gebrauchte komplette Motoren ist gar nichts zu finden. Einen Motorumbau wäre eine Alternative, aber der Markt ist leer gefegt, z.B. der DR350 Motor ist nur selten zu bekommen und meist absolut überteuert, na ja die Nachfrage regelt den Preis. Überhaupt sind die "kleinen" Enduros im Preis explodiert.
Wer hätte eine Idee, wie man die "kleine" retten könnte ?
Grüße
Paul
ich besitze eine kleine feine Enduro zum Wandern oder auch für mal kurz in die Stadt,
eine Cagiva W12 mit einem 350er Öl-Luftgekühlten Motor von ROTAX/ Harley-Davidson.
Ja Harley "steckte" mal in Cagiva, daher gibt es für diesen Motor nichts mehr zu beschaffen und da er kein Verkaufsschlager war weder als 350er und 500er hat Cagiva keine Teile mehr im Lager.
Leider hat das Schätzelein einen undichten "Kopf" und kleine andere Leiden.
Die kleine Enduro ist eigentlich erhaltenswert und zu schade zum verschrotten.
An gebrauchte komplette Motoren ist gar nichts zu finden. Einen Motorumbau wäre eine Alternative, aber der Markt ist leer gefegt, z.B. der DR350 Motor ist nur selten zu bekommen und meist absolut überteuert, na ja die Nachfrage regelt den Preis. Überhaupt sind die "kleinen" Enduros im Preis explodiert.
Wer hätte eine Idee, wie man die "kleine" retten könnte ?
Grüße
Paul