Carbon Blende Endschalldämpfer

Diskutiere Carbon Blende Endschalldämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, da ich meinen BMW Akra verkauft habe, benötige ich auch die Carbon Blende (Ilmberger) nicht mehr. Die passt sowohl an den GS...
handstreich

handstreich

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
402
Ort
Winsen/Luhe
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Gemeinde,

da ich meinen BMW Akra verkauft habe, benötige ich auch die Carbon Blende (Ilmberger) nicht mehr. Die passt sowohl an den GS Serien Topf wie auch an den BMW Akra.

Preis incl. Versand 55€
 
Zuletzt bearbeitet:
handstreich

handstreich

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
402
Ort
Winsen/Luhe
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
ERLEDIGT
 
Thema:

Carbon Blende Endschalldämpfer

Carbon Blende Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Erledigt 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC

    2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC: Hallo, biete hier 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC. Die größere, für hinten am Topf kostet bei Wunderlich 170 Euro, die kleinere...
  • 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Erledigt Enduroklapphelm Carbon von Nexx

    Enduroklapphelm Carbon von Nexx: NEXX X.VILIJORD GR. L 59/60 ZERO X.PRO CARBON Inkl. Pinlock Nur zu Demozwecken( Motorradmoden) getragen. Zustand wie neu. Inkl. Versand 245,-€
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Erledigt 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC

    2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC: Hallo, biete hier 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC. Die größere, für hinten am Topf kostet bei Wunderlich 170 Euro, die kleinere...
  • Oben