Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA???

Diskutiere Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage ja schon mal gestellt worden aber ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Hat jemand von...
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
535
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage ja schon mal gestellt worden aber ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.
Hat jemand von euch schon ein Carpe Iter an der GSA befestigt?. Wie sieht die Befestigung aus? Welche Lösung wurde gefunden und kannst du ein Foto davon einstellen. Danke 🙏
 
GS_1200

GS_1200

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
318
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Hallo,
ich habe das Carpe Iter Pad (v4) zusammen mit dem Controller (Fernbedienung) seit mehreren Monaten an der R1250 GS (nicht ADV - was keinen Unterschied machen sollte) im Einsatz.
Ein tolles Teil.
Ich habe es statt dem Navigator-Halter montiert.
Die ersten Erfahrungen konnte ich bereits damit machen. Am Samstag geht es auf die erste größere Tour damit.
Gruß Jörg
 
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
535
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Hallo Jörg genau das suche ich hast du ein Foto der Befestigung?
gern auch ne PN ich bin im Urlaub bekomme die Maschine Samstag und möchte gern die passende bestellen
 
GS_1200

GS_1200

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
318
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Hier ein paar Eindrücke ...

Auf dem Foto ist gerade für's Gelände eine kurze Scheibe (gekürzte Standard-Scheibe der GS) montiert.
Ich habe wegen der großen Wunderlich-Scheibe re + li jeweils noch eine zusätzliche Scheibenverstärkung o.ä. montiert. Der Halter passt gut dazwischen. An das Schloss zum Abschließen komme ich auch noch ran.
Mit der großen Wunderlich Scheibe stoße ich, wenn ich die Scheibe ganz nach unten mache, an den Halter an. Das mache ich aber nicht, ich fahre immer mit halber Höhe - das passt für mich.
Den Halter vom Pad habe ich mit zwei 16mm-Schellen und einem Adapter (den hatte ich noch vom Tschechischen Handy-Holder 2.0) auf dem Navi-Bügel montiert. Letztendlich brauchte ich nur etwas Abstand vom Bügel weg, wegen dem Platz für die Scheibe (max. 15 mm). Carpe Iter (bzw. Thork Racing) bietet dafür auch eine Alu-Platte an.

IMG_20210602_115843.jpg

IMG_20210602_115836.jpg

1628750593119.png
 
Zuletzt bearbeitet:
GS_1200

GS_1200

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
318
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Den Controller (Fernbedienung) habe ich direkt am Lenker neben dem Spiegelhalter montiert.
Die Montage mitttels zusätzlichen Adapter am Spiegel direkt fand ich nicht so gut und auch sehr "auffällig".

1628750373826.png


Schick mir mal eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA???

Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

    Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Suche Carpe Iter BMW Control Kit. Falls jmd z.B. doch nicht mit dem System und den vielen Tasten zurecht kommen sollte, wäre ich bereit das...
  • Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert

    Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert: Hallo, habe etwas gebastelt und meinen Carpe Iter BMW Control Hub um einen USB QC 3.0 Schnellladeanschluß erweitert. Viel Spaß beim Sehen :smile:
  • Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA???

    Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA???: Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage schon mal gestellt worden aber ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Hat jemand von euch...
  • Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

    Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Suche Carpe Iter BMW Control Kit. Falls jmd z.B. doch nicht mit dem System und den vielen Tasten zurecht kommen sollte, wäre ich bereit das...
  • Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert

    Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert: Hallo, habe etwas gebastelt und meinen Carpe Iter BMW Control Hub um einen USB QC 3.0 Schnellladeanschluß erweitert. Viel Spaß beim Sehen :smile:
  • Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA???

    Carpe Iter Befestigung an 1250 GSA???: Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage schon mal gestellt worden aber ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Hat jemand von euch...
  • Oben