CLS Kettenoiler

Diskutiere CLS Kettenoiler im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, welche Einstellung ist aus eurer Erfahrung am CLS KETTENÖLER für die GS 750 am besten? Grüße Daniel
P

Pistolero72

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Hallo,
welche Einstellung ist aus eurer Erfahrung am CLS KETTENÖLER für die GS 750 am besten?
Grüße
Daniel
 
K82

K82

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
181
Ort
Bad Kissingen
Modell
F 850 GS Adventure
Kann man so nicht direkt sagen, solltest Du ausprobieren. Bei der 850er steht als Empfehlung die Stufe 3, fahre sie allerdings mit Stufe 2. Bei Geschwindigkeiten > 130Km/h gehts dann auch schon mal auf Stufe4. Ansonsten saut es Dir die Felge ein. Viel Spaß beim ausprobieren
 
Thema:

CLS Kettenoiler

CLS Kettenoiler - Ähnliche Themen

  • F 750 GS / F 850 GS CLS Öler verbaut

    CLS Öler verbaut: Hallo. Hab am Wochenende der 750er GS einen CLS Öler verpasst. Ist jetzt das dritte Motorrad wo ich einen einbaue. Bin von dem System sehr...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

    CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Erledigt Verkaufe CLS Evo Kettenschmiersystem

    Verkaufe CLS Evo Kettenschmiersystem: Verkaufe CLS Evo Kettenschmiersystem Zitat Hersteller: Alles was wir zu bieten haben, ist beim CLS EVO Plus in einer Steuerelektronik...
  • Erledigt F800GS (04/2015) ABS, ASC, WilbersFB, CLS, Erstbesitz

    F800GS (04/2015) ABS, ASC, WilbersFB, CLS, Erstbesitz: topgeflegte BMW F800GS, EZ 04/2015 86 PS, 38.150 km mit Comfort-Paket, Bordcomputer, Antiblockiersystem (ABS), Automatic Stability Control...
  • Einbau CLS Kettenöler

    Einbau CLS Kettenöler: Ich möchte demnächst den CLS EVO in meine F800GS einbauen (ist bestellt) und habe vorab noch Fragen: 1. In der Einbauanleitung die ich gefunden...
  • Einbau CLS Kettenöler - Ähnliche Themen

  • F 750 GS / F 850 GS CLS Öler verbaut

    CLS Öler verbaut: Hallo. Hab am Wochenende der 750er GS einen CLS Öler verpasst. Ist jetzt das dritte Motorrad wo ich einen einbaue. Bin von dem System sehr...
  • Erledigt CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz

    CLS connect Schaltmodul für Stromversorgung Batterieentladeschutz: Ich biete ein CLS connect Schaltmodul zum Verkauf. Damit kann man elektronische Zubehörgeräte am Motorrad anschliessen, es verhindert nach...
  • Erledigt Verkaufe CLS Evo Kettenschmiersystem

    Verkaufe CLS Evo Kettenschmiersystem: Verkaufe CLS Evo Kettenschmiersystem Zitat Hersteller: Alles was wir zu bieten haben, ist beim CLS EVO Plus in einer Steuerelektronik...
  • Erledigt F800GS (04/2015) ABS, ASC, WilbersFB, CLS, Erstbesitz

    F800GS (04/2015) ABS, ASC, WilbersFB, CLS, Erstbesitz: topgeflegte BMW F800GS, EZ 04/2015 86 PS, 38.150 km mit Comfort-Paket, Bordcomputer, Antiblockiersystem (ABS), Automatic Stability Control...
  • Einbau CLS Kettenöler

    Einbau CLS Kettenöler: Ich möchte demnächst den CLS EVO in meine F800GS einbauen (ist bestellt) und habe vorab noch Fragen: 1. In der Einbauanleitung die ich gefunden...
  • Oben