Clubtreffen des BMW Clubs Schrozberg * 15.07.2012

Diskutiere Clubtreffen des BMW Clubs Schrozberg * 15.07.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; ......im Hof des Gasthaus Fritz Brand in Untereichrot zw. Schrozberg und Spielbach. Motorradtreffen mit Weißwürsten und Hefe vom BMW-Motorradclub...
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
......im Hof des Gasthaus Fritz Brand in Untereichrot zw. Schrozberg und Spielbach.
Motorradtreffen
mit
Weißwürsten und Hefe
vom BMW-Motorradclub Schrozberg
Hallo Motorradfreunde, hiermit möchten wir Euch herzlich einladen
zu unserem Weißwurstfrühschoppen gibt es auch Steaks und Würst) und anschließend Kaffee und Kuchen.​

Wann : Am 15. Juli 12 ab 10 Uhr
Wo: Beim Brand`n Fritz in Schrozberg-Untereichenrot
(Ausgeschildert)​

P.S. .......Hardy hat seine BMW R 75/5 heuer 40 Jahre​
 
G

GAS-ZUG

Gast
Prima, auch meine /7 ist seid gestern wieder aktiv. :D
Der richtige Termin zur OldieSaisonEröffnung ;)

Da komm ich doch wieder gern !

(dieses Jahr kein Spielbacher?)
 
Thema:

Clubtreffen des BMW Clubs Schrozberg * 15.07.2012

Clubtreffen des BMW Clubs Schrozberg * 15.07.2012 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

    Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter: Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
  • Biete Bekleidung BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen

    BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen: Biete hier wegen Hobby Aufgabe 2 x BMW AirFlow Motorrad Anzüge an. Nur 2x benutzt absolut neuwertig. Herren: Jacke: Größe 58 Hose: Größe 56 Damen...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

    Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Windschild BMW 1250 GSA

    Windschild BMW 1250 GSA: Hallo.. hätte ein neues Windschild für die 1250 GS Adventure zu verkaufen..wurde von neuem gleich gegen ein getöntes getauscht…ist von EZ 21 Preis...
  • Windschild BMW 1250 GSA - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter

    Neues Carpuride W502 mit BMW Adapter: Durch eine Doppelbestellung von meiner Frau und mir am 9.5.2024 haben wir nun 2 Carpuride W502. Da die Rücksendung, wie sich nun herausgestellt...
  • Biete Bekleidung BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen

    BMW AirFlow Anzug Damen u. Herren nur 2 x getragen: Biete hier wegen Hobby Aufgabe 2 x BMW AirFlow Motorrad Anzüge an. Nur 2x benutzt absolut neuwertig. Herren: Jacke: Größe 58 Hose: Größe 56 Damen...
  • Biete R 1250 GS Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung

    Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo, ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an. Die Sitzbank hat leider...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Beschreibung: Zum Verkauf steht ein BMW Navigator VI in hervorragendem Zustand gekauft September 2023 (Rechnung vorhanden). Details: Preis...
  • Windschild BMW 1250 GSA

    Windschild BMW 1250 GSA: Hallo.. hätte ein neues Windschild für die 1250 GS Adventure zu verkaufen..wurde von neuem gleich gegen ein getöntes getauscht…ist von EZ 21 Preis...
  • Oben