Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gar nicht gewusst, dass Flaschen reden können. :D (Ich meine natürlich die mit den geistreichen Getränken befüllten. :p)
O

Oldtimer

Gast
Beim Mitlesen habe ich mich köstlich Amüsieren können. Ich wollte aber nicht durch nen plumpen Kommentar von mir die Idylle stören. :D Ich sitze halt lieber mit dem Kaltgetränk in dieser illustren Runde und lausche den Tönen der geistreichen Redner. :D:D
Gar nicht gewusst, dass Flaschen reden können. :D
(Ich meine natürlich die mit den geistreichen Getränken befüllten. :p)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Öffnung

So ich eröffne dann mal den Reigen :D


Ein leckeres Glas Australischer Shiraz. ;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
bitte sehr

eine flasche für dich kathrin

aufmachen mußt du selbst
lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
He Leute was auch nicht schlecht is:

Sauna und zwischen den Gängen jeweils ein Sektchen.....

eisgekühlt:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich muss

meinen Wein alleine trinken, heute ist hier tote Hose. ;):D

Macht nix, wenn die Flasche leer ist, gehe ich ins Bett. :D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich bin wieder da... Hab auch gleich was zu trinken gemacht und jetzt noch was zu essen, dann gehts auch bald ins Bett...
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High...

Hallo Leute!
...wenn ich nich arbeiten müßte..:(,-bin noch so kaputt von meinem Crash und Marathon-Dienst,datt ich gleich 2 Erdbeer-Kamikaze:eek: wechhauenkönnt!!!;):):D:cool:
(morgens schon in der Coma-Lounge...,tsts..):)
 
B

beak

Gast
Hallo Leute!
...wenn ich nich arbeiten müßte..:(,-bin noch so kaputt von meinem Crash und Marathon-Dienst,datt ich gleich 2 Erdbeer-Kamikaze:eek: wechhauenkönnt!!!;):):D:cool:
(morgens schon in der Coma-Lounge...,tsts..):)
Setz Dich hin, mach die Augen zu, atme tief ein und aus und mach mal ooooooooooooooommmmmmmmmmmmm!
;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Kack-BD....

Meinst Du
# Crash und Marathon-Dienst oder
# Crash- und Marathon-Dienst? :confused:

Das erstere wäre eine nicht ganz so angenehme (autsch!) Veranstaltung. :o
High!
...ich war bei der zweiten Veranstaltung....zack,zack und hopp,hopp...und in der Nacht insges. ca.42km Laufstrecke(inkl. Treppen...):(:rolleyes::eek:-und alle Pat. durften schlafen,nur ich nicht....;)
 
O

Oldtimer

Gast
High!
...ich war bei der zweiten Veranstaltung....zack,zack und hopp,hopp...und in der Nacht insges. ca.42km Laufstrecke(inkl. Treppen...):(:rolleyes::eek:-und alle Pat. durften schlafen,nur ich nicht....;)
Ich check momentan wieder mal so viel wie gar nix.
Liegt das an den vielen Aspirin *1), Novaminsulfon und Pantozol? :o
Ich dacht Du bist Arzt *1). Der lässt doch laufen. :D

*1) Xtra für unsren Komadoc geändert. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
So Leute, hab Bauchschmerzen vor Lachen! Kann mir jemand was empfehlen? :D
Heute saß Duschowieda wieder mal auf der Fensterbank... Plötzlich gabs nen Riesenrumps, ich sah nur noch die Tannendeko "wedeln", Muschi ist runtergefallen... :D:D:D Ich dacht mir, ich sollte mal nachgucken, ob es sie aus Herzschwächegründen oder vor Dummheit runtergebrezelt hat... Sie lebt noch!
Dann war ich mit meinen Freundinnen beim "Kaffeetrinken"... Die einzige die Wasser und einen Espresso getrunken hat, war ich (na gut einen kleinen Holldrio dazwischen) :rolleyes: Aber ich glaub ich krieg ne Muskelmieze vom Lachen!:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Ich check momentan wieder mal so viel wie gar nix.
Liegt das an den vielen Asiprin, Novaminsulfon und Pantozol? :o
Ich dacht Du bist Artzt. Der lässt doch laufen. :D
High!
@Asiprin::D:D:D-Das neue Aspirin für HartzIV Empfänger...!!?!!:(:(:(
@Artzt:-Ts,ts...,sachta Doc, ich hab vagina pectoris...,..-dann nimm doch Peniscillin!!!:D:D:D
@Der lässt doch laufen...: Da läuft nur die Nase!-Ohne Teamwork geht nix!:cool:
 
O

Oldtimer

Gast
High!
@Asiprin::D:D:D-Das neue Aspirin für HartzIV Empfänger...!!?!!:(:(:(
@Artzt:-Ts,ts...,sachta Doc, ich hab vagina pectoris...,..-dann nimm doch Peniscillin!!!:D:D:D
@Der lässt doch laufen...: Da läuft nur die Nase!-Ohne Teamwork geht nix!:cool:
Oh man! :eek: Da kommt man sich schon wie ein verkapselter Legalszene vor.:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Oh man! :eek: Da kommt man sich schon wie ein verkapselter Legalszene vor.:D
Da macht Dir keiner was vor!!;):p:D:eek::cool:-Bei den Legasten bist Du die Kornifere!!-Das sind die Gefahren, die der deutschen Buttersprache drohnen!-Von wegen Oldi but Goldie,Verzeitung und Karton..,..wie schnoll man sich da verkommen?-Etwar in der Illeregalszähne?!!:D:D:D:D:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Willkommen unter den Lebenden Mattin.
Hast du den Hammerdienst beendet und etwas ausgeschlafen?
 
Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

    AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

    BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

    AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

    Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

    Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben