Na dann...
Auf der Straße bin ich mit den von BMW vorgegeben Werten für Solo, bzw. beladen recht gut gefahren.
Bei wirklichen Ausflügen ins Gelände, solo, bin ich vorn mit 1,5 und hinten mit 1,7 bar unterwegs. Da der Conti in den Flanken sehr stabil ist, ist die Gefahr dass ein Stein oder eine Kante durchschlägt recht gering. Kann aber auch passieren, je nachdem wie du fährst...
Der Karoo3 und der K60 sind da wesentlich weicher in der Flanke...
Mit dem Conti kannst du auch mit 1,5 und 1,7, solo problemlos auf der Straße fahren.
Mit Gepäck oder wenn es nur kurze Abstecher in den Spargel sind, würde ich irgendwas dazwischen wählen.
Man kann auch mit vollem Druck auf Schotter fahren, dann merkt man aber wie das Motorrad auf einzelnen Steinen "verspringt". Außerdem leidet die Traktion unter vollem Druck.
Aber probiert es aus, dann werdet ihr schon was passendes finden.
Ich hoffe erst mal geholfen zu haben.
Gruß David.