Coole Side Panels für die ADV wo?

Diskutiere Coole Side Panels für die ADV wo? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta. Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben...
H

Huebrator

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
101
Hallo,
ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta.
Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben, eher was mit Nummer.
Die Frage ist, wer bietet so etwas an?

Hier mal ein Beispiel aber für die 40 Jahre Edition.
IMG_9189.jpeg
 
H

Huebrator

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
101
Danke an den Admin fürs Verschieben hier ins Zubehör rein.
So kommt bestimmt nie eine Antwort. 😡
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Es wird auch hier gelesen.😮
Gruß Sturmi
 
H

Huebrator

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
101
Na DU bist ja ein ausgesprochen freundlicher Zeitgenosse.......:facepalm: "Bitte" , "Danke" , schon mal gehört ? Von den Eltern vielleicht mal erwähnt worden.....früher ?
Hallo mein lieber Quhpilot, jo ich hatte mich sehr kurz gefasst, unhöflich war da nix, leider auch nicht höflich, sorry about that. Aber du hast nichts zum Inhalt beizutragen, außer ungefragt den Oberlehrer zu spielen. Das sagt auch Einiges aus. 😏
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.355
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das kannst Du ja gar nicht wissen ob ich was zum Inhalt beizutragen hätte.....wenn ich wollte......einzig die Mühe ist es mir nicht wert. Glückwunsch an Dich. Deine Unhöflichkeiten verhallen im Raum in Zukunft.
 
H

Huebrator

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
101
Das kannst Du ja gar nicht wissen ob ich was zum Inhalt beizutragen hätte.....wenn ich wollte......einzig die Mühe ist es mir nicht wert. Glückwunsch an Dich. Deine Unhöflichkeiten verhallen im Raum in Zukunft.
Mimimi
 
Thema:

Coole Side Panels für die ADV wo?

Coole Side Panels für die ADV wo? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Erledigt Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M

    Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M: Hallo zusammen, ich biete hier eine original BMW Coon Down Kühlweste in der Größe M Die Weste hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert top...
  • Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Erledigt Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M

    Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M: Hallo zusammen, ich biete hier eine original BMW Coon Down Kühlweste in der Größe M Die Weste hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert top...
  • Oben