Erledigt Copilot-Fußrasten R1200Gs K25

Diskutiere Copilot-Fußrasten R1200Gs K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer hat originale Fußrasten für den Sozius übrig und will sie mir verkaufen. Vor allem den linken bräuchte ich. Den hat´s mir heute weg gerissen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Wer hat originale Fußrasten für den Sozius übrig und will sie mir verkaufen. Vor allem den linken bräuchte ich. Den hat´s mir heute weg gerissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Copilot-Fußrasten R1200Gs K25

Copilot-Fußrasten R1200Gs K25 - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android)

    Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android): Servus, hier meine Meinungen zur Navigations-App "CoPilot" auf einem Android Phonepad. Einleitung: Da ich bereits für viele Dinge ein...
  • copilot...

    copilot...: Hat jemand eine Adresse, in der fertige Motottadtouren für Copilot angeboten werden? Ich weiß, man kann sie Konvertieren aber trotzdem. Für...
  • copilot... - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android)

    Erfahrung / Meinung Navigations-App "CoPilot" (Android): Servus, hier meine Meinungen zur Navigations-App "CoPilot" auf einem Android Phonepad. Einleitung: Da ich bereits für viele Dinge ein...
  • copilot...

    copilot...: Hat jemand eine Adresse, in der fertige Motottadtouren für Copilot angeboten werden? Ich weiß, man kann sie Konvertieren aber trotzdem. Für...
  • Oben