Dainese Jacke

Diskutiere Dainese Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Springbok 3 L hat jemand Erfahrung damit
Olli2011

Olli2011

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
Ich habe Jacke+Hose gestern geliefert bekommen. Leider noch keine Tourenerfahrung damit gemacht. Bin aber nächstes Wochenende im Trentino, kann Dir dann gerne berichten. Auf jeden Fall top verarbeitet, trägt sich super, ich liebe auch das Mugello Gewebe von Dainese und der Anzug schaut einfach geil aus. Dazu Top-Ausstattung, die ganzen Belüftungsmöglichkeiten etc., top. Ich bin jetzt nur mal gespannt, ob der bei Regen wirklich dicht hält. Der Nachteil wird halt sein, dass sich die Außenhaut vollsaugt. Lt. den Bewertungen die ich gelesen, soll's innen aber trocken und kuschlig bleiben. Bin gespannt, da das künftig mein Anzug für Frühjahr und Herbst sein wird. Hatte bisher auch einen Dainese, der war aber mit Goretex Laminat. Habe mich aber jetzt bewußt mal dagegen entschieden, dass Teil war zwar auch super, aber schon bei warmen (nicht heißen) Tagen unerträglich und zu schlecht belüftet. Falls Du bestellst, nimm die Jacke eine Nummer größer, insbesondere wenn noch ein Rückenprotektor rein soll.

Gruß
Olli
 
Desmoss

Desmoss

Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
108
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Ich bin auch gerade beim Kaufen von Dainese Klamotten….bei Springbok hat mich der Lederbesatz gestört, weshalb ich bedenken bei schlechtem Wetter hatte und die Dainese Hekla Absoluteshell Pro 20K Serie gekauft habe… aber noch nicht getestet.
 
Gerhard67

Gerhard67

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
62
Ort
Niederösterreich
Modell
R 1250 Triple Black
Danke 🙏🏻
Olli wenn du daran denkst schreibe mir bitte deine Erfahrung 👍
 
Olli2011

Olli2011

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
Gerne, werde Dir berichten, allerdings ist bisher kein Regen vorhergesagt;-)
Gruß Olli
 
Olli2011

Olli2011

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
So, der Springbok war jetzt 5 Tage, gut 2000 KM im Einsatz. So weit alles top, vor allem sehr bequemer Anzug. Temperaturen hatte ich von 6 Grad bis 25 Grad, bin ohne Innenfutter gefahren, alles gut. "Leider" hatte ich die ganzen Tage Sonnenschein, kann also nicht sagen, ob der Regendicht ist.
Gruß Olli
 
Thema:

Dainese Jacke

Dainese Jacke - Ähnliche Themen

  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

    Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?

    Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?: Hallo, ich habe die Airbag Weste von Dainese und bin eigentlich recht zufrieden damit, auch wenn ich sie zum Glück noch nicht testen musste. Was...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Biete Sonstiges Dainese Rain Master Damen Jacke

    Dainese Rain Master Damen Jacke: Kaum getragene Dainese Rain Master D-Dry Damen Jacke in der Größe Ital.42 (Deutsche Größe 36) . Jacke wurde am 28.07.18 Im Dainese Store Dortmund...
  • Dainese Rain Master Damen Jacke - Ähnliche Themen

  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

    Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?

    Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?: Hallo, ich habe die Airbag Weste von Dainese und bin eigentlich recht zufrieden damit, auch wenn ich sie zum Glück noch nicht testen musste. Was...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Biete Sonstiges Dainese Rain Master Damen Jacke

    Dainese Rain Master Damen Jacke: Kaum getragene Dainese Rain Master D-Dry Damen Jacke in der Größe Ital.42 (Deutsche Größe 36) . Jacke wurde am 28.07.18 Im Dainese Store Dortmund...
  • Oben