Erledigt Dainese smart jacket XL

Diskutiere Dainese smart jacket XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe mir am 30.4. die Dainese Smart Jacket in der Größe XL gekauft. Da ich mich in meinem Textilkombi aber nicht so sicher fühle werde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ich habe mir am 30.4. die Dainese Smart Jacket in der Größe XL gekauft. Da ich mich in meinem Textilkombi aber nicht so sicher fühle werde ich wieder in meinem Lederkombi fahren unter die ich die Aibackweste leider nicht tragen kann .
NP waren 599 Euro.
Ich gebe sie für 479 Euro ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese smart jacket XL

Dainese smart jacket XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2

    Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2: Hallo ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2, und zwar war ich jetzt mit der Airbagweste in den Vogesen...
  • Erledigt dainese smart jacket

    dainese smart jacket: Ich biete eine Aitbackweste der Firma Dainese. Gekauft am 30.4.2020. Größe XL Festpreise 399 Euro. Neupreis war 599 Euro.
  • Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

    Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hallo zusammen. Die bekannten, womöglich neongelben, Airbagwesten habe ich immer mit etwas Skepsis betrachtet. Schwer und häßlich kamen die imho...
  • Dainese Smart Jacket - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2

    Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2: Hallo ich habe eine Frage zu einer Fehlermeldung meiner Dainese smart d-air® v2, und zwar war ich jetzt mit der Airbagweste in den Vogesen...
  • Erledigt dainese smart jacket

    dainese smart jacket: Ich biete eine Aitbackweste der Firma Dainese. Gekauft am 30.4.2020. Größe XL Festpreise 399 Euro. Neupreis war 599 Euro.
  • Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?

    Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?: Hat jemand Erfahrung mit der Dainese Smart Jacket Airbagweste?
  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hallo zusammen. Die bekannten, womöglich neongelben, Airbagwesten habe ich immer mit etwas Skepsis betrachtet. Schwer und häßlich kamen die imho...
  • Oben