Daisy2810

Diskutiere Daisy2810 im Neu hier? Forum im Bereich Community;
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.775
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Auch von mir ein Willkommen hier und viel Spaß beim Training und den, hoffentlich reichlichen, Ausfahrten.
Bezgl. deiner Werkstattfrage:
Vogelsang in Recklinghausen ist zu empfehlen...
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
125
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
Hallo Daisy,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Motorrad.
Von Recklinghausen aus kannst Du wie schon erwähnt, zur Grafenmühle oder auch zum Drügen Pütt in Haltern fahren. Da wird sicherlich der/ die Eine oder andere mit Dir fahren wollen. Von Haus Scheppen in Essen aus kann man auch die ein oder andere Strecke fahren, was von Recklinghausen auch nicht so weit entfernt ist.
Viele Grüße aus Mülheim
Klaus
 
BlackBeast

BlackBeast

Dabei seit
14.12.2021
Beiträge
128
Ort
Weiden
Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Willkommen im Forum aus der Oberpfalz.
Wünsche Dir viele kurvenreiche und unfallfreie Kilometer.

LG
Thomas
 
Hybridferdi

Hybridferdi

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
288
Ort
Kerpen - Sindorf
Modell
R1250GS Adventure 2021
Willkommen im Forum. viel Spaß mit der GS. ✌
als kleiner Tipp, wenn du zu uns in die Eifel fährt, meide unbedingt die Rursee Gegend am Wochenende. Als fahranfänger ist das echt die Hölle.
 
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Hallo, Daisy,
durch Dorsten-Rhade fahre ich sehr häufig auf meinen diversen Runden in Richtung Hünxe, Gahlen, Marienthal, Marl auf dem Weg zum Bikertreff Vogel - bisher immer auf (m)einer HD und gern auch mit diversen Mitfahrern.

Wenn es nun in der kommenden Saison für mich dann auch (hoffentlich) regelmäßig mit der GS losgeht, kannst du dich gern mal anschließen, falls das etwas für dich sein sollte.

Im übrigen fahren meine HD-Kollegen alle einen sehr unterschiedlichen Stil von gemütlich bis flott und teilweise, wie ich jetzt auch ich, nicht immer nur HD.
Ich kann ja mal ab dem Frühjahr hier im Forum eine anstehende Runde ankündigen und du überlegst, ob du mitfahren möchtest.

Für diejenigen, die jetzt meinen, ich bin ein „Anmacher“:
Ich bin glücklich verheiratet und meine Holde sowie auch meine Tochter fahren hier und da auch mal ein Ründchen hinten drauf mit.
Selbiges gilt tatsächlich für ALLE Kollegen, mit denen ich regelmäßig unterwegs bin; die nehmen alle ziemlich häufig ihre Herzdamen hinten drauf mit. :thumb_up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Daisy2810

Oben