Biete Sonstiges Damenlederhose Größe 38 vun Louis

Diskutiere Damenlederhose Größe 38 vun Louis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine Damen- Lederhose von Louis in der Größe 38 an. Knieprotektoren sind enthalten, Hüftprotektoren können nachgerüstet...
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Hallo,

ich biete hier eine Damen- Lederhose von Louis in der Größe 38 an. Knieprotektoren sind enthalten, Hüftprotektoren können nachgerüstet werden.
Die Hose wurden nur selten getragen, Zustand ist neuwertig.

Als Preis hatte ich mir 60€ vorgestellt, ist aber verhandelbar...

schönen Gruß aus dem Sauerland!

Bild 003.jpgBild 004.jpgBild 001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
schubs!
 
Thema:

Damenlederhose Größe 38 vun Louis

Damenlederhose Größe 38 vun Louis - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Biete Sonstiges iXS Damenlederhose "RUBEN", Gr. 23, ungetragen, ohne Etikett

    iXS Damenlederhose "RUBEN", Gr. 23, ungetragen, ohne Etikett: Zum Verkauf kommt eine iXS Ruben Evo Lederhose aus geschmeidigem Semi-Anilin-Leder mit sportlichem Sitz, eng anliegenden CE-Protektoren am Knie...
  • Damenlederhose

    Damenlederhose: ERLEDIGT Damenlederhose Revit Meryll Gr. 44 3-5 mal getragen danach gereinigt und frisch eingefettet mit Kleidersack im Schrank gehangen Da...
  • Biete Sonstiges Louis-Damenlederhose in Gr. 38, schwarz; wenig getragen

    Louis-Damenlederhose in Gr. 38, schwarz; wenig getragen: Hallo, biete eine Damenlederhose der Fa. Louis Modell Highway in Gr. 38. Highway 1® Rider Büffel-Lederjeans Leicht, bequem zu tragende...
  • Biete Sonstiges Damenlederhose Größe 36 Marke IXS

    Damenlederhose Größe 36 Marke IXS: Biete schöne Damenlederhose Größe 36, in sehr gutem Zustand. Farbe Schwarz. Taille: 33 cm Hüfte: 48 Innenbeinlänge ab Schritt: 71cm Die Hose...
  • Damenlederhose Größe 36 Marke IXS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Biete Sonstiges iXS Damenlederhose "RUBEN", Gr. 23, ungetragen, ohne Etikett

    iXS Damenlederhose "RUBEN", Gr. 23, ungetragen, ohne Etikett: Zum Verkauf kommt eine iXS Ruben Evo Lederhose aus geschmeidigem Semi-Anilin-Leder mit sportlichem Sitz, eng anliegenden CE-Protektoren am Knie...
  • Damenlederhose

    Damenlederhose: ERLEDIGT Damenlederhose Revit Meryll Gr. 44 3-5 mal getragen danach gereinigt und frisch eingefettet mit Kleidersack im Schrank gehangen Da...
  • Biete Sonstiges Louis-Damenlederhose in Gr. 38, schwarz; wenig getragen

    Louis-Damenlederhose in Gr. 38, schwarz; wenig getragen: Hallo, biete eine Damenlederhose der Fa. Louis Modell Highway in Gr. 38. Highway 1® Rider Büffel-Lederjeans Leicht, bequem zu tragende...
  • Biete Sonstiges Damenlederhose Größe 36 Marke IXS

    Damenlederhose Größe 36 Marke IXS: Biete schöne Damenlederhose Größe 36, in sehr gutem Zustand. Farbe Schwarz. Taille: 33 cm Hüfte: 48 Innenbeinlänge ab Schritt: 71cm Die Hose...
  • Oben