Damenmotorradstiefel Daytona Laydy-Star GTX, Größe 37

Diskutiere Damenmotorradstiefel Daytona Laydy-Star GTX, Größe 37 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein paar Damen-Motorradstiefel der Marke Daytona, Modell Lady-Star GTX. Die Stiefel sind 2 Jahre alt und wurde von meiner Frau (1,53...
Hansemann

Hansemann

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.222
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ich verkaufe ein paar Damen-Motorradstiefel der Marke Daytona, Modell Lady-Star GTX.

Die Stiefel sind 2 Jahre alt und wurde von meiner Frau (1,53 m groß) getragen, sie hat damit
ihre F650GS Twin gefahren.

Die Stiefel sind in einem sehr guten Zustand, weil ich sie im Gegensatz zur fetten Silberaddi immer sauber gehalten und gepflegt habe.

Die "Bescheißerle"-Stiefel sorgen für 5 cm längere Beine, geben also etwas mehr Sicherheit, wenn man mal auf ner schrägen Straße anhalten muss

Meine Preisvorstellung beträgt aufgrund des sehr guten Zustands, des Neupreises von 299 Euro und den aufgerufenen Preisen meiner Mitbewerber in ebay 200 Euro, für Forenmitglieder gebe ich sie auch für 180 Euro (plus Versand von € 5,90 per DHL in Deutschlkand, € 20 europaweit) ab

Hier noch ein Bild von unserer Couch...

mit den Stiefeln und der noch vorhandenen Originalverpackung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Damenmotorradstiefel Daytona Laydy-Star GTX, Größe 37

Damenmotorradstiefel Daytona Laydy-Star GTX, Größe 37 - Ähnliche Themen

  • Daytona TransTourMan vs. Trans Open

    Daytona TransTourMan vs. Trans Open: Hallo zusammen, ich denke über den Kauf von Daytonastiefeln nach. Hat jemmand diese beiden Stiefel schonmal dirket vergleichen können und mag von...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

    DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

    Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

    Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung - Ähnliche Themen

  • Daytona TransTourMan vs. Trans Open

    Daytona TransTourMan vs. Trans Open: Hallo zusammen, ich denke über den Kauf von Daytonastiefeln nach. Hat jemmand diese beiden Stiefel schonmal dirket vergleichen können und mag von...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

    DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

    Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

    Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Oben