R 1100 GS Danke an powerboxer Gerd

Diskutiere Danke an powerboxer Gerd im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das wollte ich jetzt einfach mal los werden: Ich danke Dir Gerd für Deine powerboxer Seite und die Hilfe in allen Boxerlebenslagen... Zuletzt...
elch

elch

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Das wollte ich jetzt einfach mal los werden:

Ich danke Dir Gerd für Deine powerboxer Seite und die Hilfe in allen Boxerlebenslagen...
Zuletzt benötigt am Wochenende. Was ist das denn :confused:. Hinterradspiel? Nee, da schlabbert ja die ganze Schwinge. Was jetzt? Das Handbuch sagt was von "auf 120° C erwärmen, mit 7nm anziehen, mit 105 nm kontern:eek:

Mal gucken was der Gerd schreibt. Tatsächlich:
4V Schwingenlager einstellen:).
Und heh, hat der sich mein wackelndes Hinterteil angeschaut?
Nach 1,5 Stunden alles aufgeräumt, Schwinge wieder so wie sie sich anfühlen soll, keine Teile übrig:rolleyes:, alles bestens.

Danke:D
 
HavannaGS

HavannaGS

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
Gerd

Aber Hallo!!

Gerd kann man eigentlich nicht genug danken! Das sollte man nicht für Selbstverständlich nehmen!
Auch ich habe von seinem Wissen oftmals profitiert.

Und das SSTBFT soll auch der Renner sein ;)

Also Gerd, mach weiter so! (bitte)
Peter
 
RIP

RIP

Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
160
Ort
Augsburg
Modell
BMW R 1100 GS
Also ich sag da auch mal Danke, denn genau von solchen Leuten lebt ein Forum.
Vielen Dank
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ebenso - der aufwand und den Einsatz da kann man gar nicht genug würdigen.

Danke

Frank
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Da schließe ich mich auch gerne an! Danke Gerd!!!
Ohne dich und dein profundes Wissen stünde so mancher hier ziemlich "blöd da"!
 
C

curs

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
16
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200GS
Da kann ich mich auch nur anschließen. Die PowerBoxer Seite hat ein sehr hohes Niveau und gibt Hilfe in allen Schrauberfragen.

Grüße

Ralph
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.227
Modell
R 1100 GS Bj.98
Auch ich schliese mich an. Vielen dank, Gerd_. Du bist wirklich ein freak auf dem Gebiet! (Bitte) weiter so!
 
Thema:

Danke an powerboxer Gerd

Danke an powerboxer Gerd - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank ! - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Oben