Erledigt Daytona Sprit GTX, Gr. 44

Diskutiere Daytona Sprit GTX, Gr. 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

In diesem Angebot biete ich meine Daytona Sprit GTX an. Die Stiefel sind in der Größe 44. Wie auf den Bildern zu sehen sind die Stifel in einem guten, gepflegten Zustand.

Selbstverständlich sind sie Wasserdicht und haben eine GoreTex Membrane.

Wer einmal Daytonas besessen hat wird keinen anderen Schuh mehr tragen wollen. Hier nun zum Schnäppchenpreis….

VB 170,- €
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Sprit GTX, Gr. 44

Daytona Sprit GTX, Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

    DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

    Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

    Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Biete Bekleidung Daytona Gr. 49

    Daytona Gr. 49: Moin aus Niedersachsen, Ich biete hier meine Daytonas für Leute, die auf großem Fuß leben. Daytona Road Star GTX Gr. 49 in extra weit. Sie sind...
  • Daytona Gr. 49 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38

    DAYTONA Goretex Motorradstiefel Touring Star Gr. 38: DAYTONA Touring Star GTX Gr. 38 Motorradstiefel zu verkaufen . Gebe hier ein Paar wasserdichte ( Goretex ) deutsche Qualitätsstiefel aus...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX

    Motorradstiefel Daytona Touring Star GTX, Gr 43, mit GORE-TEX: Sehr gut erhaltene Daytona Touring Star GTX Motorrad-Stiefel für Herren in Gr.43. Schwarzes Leder. Sie sind wenig getragen, da ich meistens in...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Sonstiges Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung

    Daytona GTX Stiefel und Dresdener Bügel -Preissenkung: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 220€(NP 430€) Dresdener Bügel für versetzen des Navis...
  • Biete Bekleidung Daytona Gr. 49

    Daytona Gr. 49: Moin aus Niedersachsen, Ich biete hier meine Daytonas für Leute, die auf großem Fuß leben. Daytona Road Star GTX Gr. 49 in extra weit. Sie sind...
  • Oben