Dekorsatz von Ralle

Diskutiere Dekorsatz von Ralle im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo erstmal, bin neu hier und hab gestern meine neue LC bestellt :p. Da ich einige Aenderungen machen werde, habe ich bei Ralle diesen...
X

xtom

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
Hallo erstmal,

bin neu hier und hab gestern meine neue LC bestellt :p. Da ich einige Aenderungen machen werde, habe ich bei Ralle diesen Dekorsatz bestellt (schon vor 2 Wochen bezahlt) Von der Seite rührt sich aber nix, keine Antwort auf Mail, Tel, etc...
Hat jemand Erfahrung oder evtl eine andere Möglichkeit wie man den erreichen kann??

danke für eure Auskünfte und schönen Gruss aus Luxemburg :o:rolleyes:
 
D

Drakuhla

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
64
Ort
Westoverledingen
Modell
R1250GS ADV Rally 2024
Mein Beileid,


schau mal ins S1000RR-Forum. Da kannst Du einige interessante Beiträge zu diesem Thema finden!
 
X

xtom

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
hi,

er hat sich heute 1x per mail gemeldet...hoffe mal dass jetzt was passiert. habe immerhin über 100 euronen überwiesen:mad:
 
A

AnKe65

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
47
Modell
BMW R 1200 GS Adventure K51
... ich bin auch wohl reingefallen, habe einen Tankpad bestellt und gezahlt, auch keine Reaktion seit dem 01.10.14, ist absolut lächerlich und eine Schw... den Onlineshop so laufen zu lassen
 
X

xtom

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
Ja stimmt. Eigentlich reinste Abzocke sowas. Weiss nicht wie ich aus dem Ausland hier da was unternehmen kann. Immerhin hat er sich per mail heute ja mal gemeldet....
 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Hallo xtom,

ich selber habe mit Ralle noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn Du einen zuverlässigen
Lieferanten für Dekore suchst kann ich Dir Signature Custom Designs bestens empfehlen. Obwohl
der Sitz in Zypern ist klappt alles hervorragend. Ich hatte meine Lieferung binnen 4 Tagen.
Tolle Qualität und top Abwicklung sind eine Empfehlung wert.

Drücke beide Daumen das Du die bestellten Aufkleber noch bekommst

Gruß

Sables
 
X

xtom

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
danke für den Tip. Mir haben diese Dakar Dekore von Ralles sehr gut gefallen, und da ich die Seitenteile sowieso Weiss lackieren will, werden die dann mit integriert und mit Klarsichtlack überzogen. dann sollte das perfekt aussehen...:o
 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
....sehr gerne geschehen !
Gutes gelingen beim individualisieren Deiner GS

Sables
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Aus dem S 1000 RR Forum haben jetzt Geschädigte Strafanzeige gestellt.
Der Forumsinhaber hat auch die Werbung vom Netz genommen.
 
G

Gast23372

Gast
Hallo sables

welchen en hast du dir den bestellt ich finde BMW R1200GS LC Adventure Racing Blue Safari Blue Variations Kit

Absolut geil aber irgend wie sind dicht gerade billig ... Wie ist den die Qualität ...

danke gruss Jens


Hallo xtom,

ich selber habe mit Ralle noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn Du einen zuverlässigen
Lieferanten für Dekore suchst kann ich Dir Signature Custom Designs bestens empfehlen. Obwohl
der Sitz in Zypern ist klappt alles hervorragend. Ich hatte meine Lieferung binnen 4 Tagen.
Tolle Qualität und top Abwicklung sind eine Empfehlung wert.

Drücke beide Daumen das Du die bestellten Aufkleber noch bekommst

Gruß

Sables
 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Hallo jepper56,

ich habe mir die orangenen " BMW " Aufkleber für die Tankseitenteile bestellt.
Ausserdem noch die " Adventure " Aufkleber für die Boxen und das Topcase.
Wie schon gesagt sehr gute Qualität der Ware und einfache und schnelle Abwicklung.
Bei Fragen steht Dir am Servicetelefon wer zur Verfügung. In Englisch geht das problemlos.
Ich gebe hier insgesamt ein sehr gut in der Beurteilung ab.

Freundliche Grüße

sables
 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Servus jepper56,

ab einem Auftragswert von € 150.- fallen keine Versandkosten an.
Darunter kostet die Fracht € 25.-, also lieber mit T-Shirts auffüllen
und den Frankopreis erreichen als Hohes
Porto bezahlen. Schau einfach mal unter Signature Custom Designs nach
da steht alles detailliert zum nachlesen. Gerne helfe ich Dir aber weiter
wenn Du noch Fragen hast.

Mein Gruß gehört Dir

Sables
 
A

AnKe65

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
47
Modell
BMW R 1200 GS Adventure K51
ralle-bikes hat sich per email gemeldet und die Lieferverzögerung erklärt, wird wohl alles klar gehen, wenn auch mit ungewohnter Zeitverzögerung in einem online-shop, aber gut, es ist erklärt, und damit abgehakt, freue mich dann auf die Lieferung.
 
X

xtom

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
Hallo,

ich habe nur eine Lesebestätigung meiner Mail, aber keine Antwort. Wirds über seinen Shop ausgeliefert oder von jmd anders? Erklärt ist es wohl aber abhaken können wir es erst wenn wir die Ware haben.
Würde mich natütlich auch über deine und meine Lieferung freuen, aber erstmal abwarten und hoffen......
danke
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
Ich habe schon mehrmals mit ralle zu tun gehabt, lief immer alles tiptop ab! Er hat sogar extra für die CB1300.de ein Tankpad gemacht. Lief alles prima ab!
 
X

xtom

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
...also bei soviel Geschädigten kann man wohl kaum von Verlass reden. Einige warten schon Monate auf ihre Ware. Bei Urlaub kann doch ne Firma nicht einfach stehen bleiben, einkassieren und nicht liefern! !!??!!
 
K

Krise

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
165
Ort
Südlich unserer Mutterstadt
Modell
2014er ADV
Servus jepper56,

ab einem Auftragswert von € 150.- fallen keine Versandkosten an.
Darunter kostet die Fracht € 25.-, also lieber mit T-Shirts auffüllen
und den Frankopreis erreichen als Hohes
Porto bezahlen.
Ich hab da heute auch bestellt und bezahle 7 Euro Versandkosten, da es mir nicht eilt und ich 15 Tage warten kann.
Danke natürlich für den Tipp, bin mal gespannt. Fair finde ich auch die Angabe im Artikel, welchen Schwierigkeitsgrad die Montage der Folien hat.
 
M

MTler

Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Modell
R1200 GS LC Mod.2015 / Yamaha MT01
Sorry, aber auf Ralle ist kein Verlass, er hat sich auch im S1000RR Forum nach über 6 Wochen erst gemeldet und den Leuten erklärt, dass er Krankheitsbedingt usw. ausgefallen war, jatzt aber alles wieder anlaufen würde.
Die Leute wünschten ihm alles Gute und hofften auf ihre Ware, das ganze ist schon wieder gute 6 Wochen her, er reagiert auf keine Mails, Anrufe usw..

Er weiß auch, was im Forum darüber geschrieben wird, denn er hat auch seine Befürworter die mit ihm Kontakt haben.

Die Jungs aus dem Forum haben Strafanzeige gestellt, es sind einige verägrert.
Mag ja sein das früher alles mal gut lief, obwohl es schon mal Probleme gab, vielleicht bekommt er aus welchen gründen auch immer keine Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dekorsatz von Ralle

Dekorsatz von Ralle - Ähnliche Themen

  • Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht

    Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht: Servus , vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich fahr die normale GS 40 Jahre Edition, jetzt würde ich gerne im Rahmen der...
  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

    Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure, 3.Hd., 31300 km, gepflegt, Sonder-Dekorsatz nach Wunsch

    BMW R 1200 GS Adventure, 3.Hd., 31300 km, gepflegt, Sonder-Dekorsatz nach Wunsch: Wegen Umstieg auf K51: BMW R1200 GS Adventure TÜ, 105 PS Motor, EZ 2009, erst 31300 km, gepflegt, 4 x verschiedene Lacksätze wahlweise möglich...
  • Dekorsatz F650GS

    Dekorsatz F650GS: ADVENTURE GRAPHICS Kann jemand von euch Portugisich,währe sehr dankbar. Auf meine Mails sind bis jetzt keine Antworten eingegangen. lg otti
  • Dekorsatz

    Dekorsatz: Hallo zusammen, Die Tankverkleidung meiner weißen 12' er hat eine größere Schramme. So kam mir die Idee bspw. das Dekor von der Ralley darüber...
  • Dekorsatz - Ähnliche Themen

  • Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht

    Dekorsatz für 40 Jahre Edition in anderer Farbe gesucht: Servus , vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich fahr die normale GS 40 Jahre Edition, jetzt würde ich gerne im Rahmen der...
  • Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

    Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung: Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure, 3.Hd., 31300 km, gepflegt, Sonder-Dekorsatz nach Wunsch

    BMW R 1200 GS Adventure, 3.Hd., 31300 km, gepflegt, Sonder-Dekorsatz nach Wunsch: Wegen Umstieg auf K51: BMW R1200 GS Adventure TÜ, 105 PS Motor, EZ 2009, erst 31300 km, gepflegt, 4 x verschiedene Lacksätze wahlweise möglich...
  • Dekorsatz F650GS

    Dekorsatz F650GS: ADVENTURE GRAPHICS Kann jemand von euch Portugisich,währe sehr dankbar. Auf meine Mails sind bis jetzt keine Antworten eingegangen. lg otti
  • Dekorsatz

    Dekorsatz: Hallo zusammen, Die Tankverkleidung meiner weißen 12' er hat eine größere Schramme. So kam mir die Idee bspw. das Dekor von der Ralley darüber...
  • Oben