Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum?

Diskutiere Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum? im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus ja war dazumal die Hecktasche von BMW hab die mittlerweile gegen eine SW-Motech PRO Rearbag Hecktasche ausgetauscht
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Grias di, hab das Foto gerade gesehen. Ist das die Black Edition Hecktasche klein von BMW ? Bin auch am überlegen die dran zu machen. Hättest du vielleicht noch Fotos, auch von hinten. Gefällt mir richtig gut mit den Seiten Koffern, die ich auch noch suche.
Gersil
Servus

ja war dazumal die Hecktasche von BMW
hab die mittlerweile gegen eine SW-Motech PRO Rearbag Hecktasche ausgetauscht
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Jetzt wirds langsam Zeit, dass der März kommt. Ist schon hart, wenn man weiss das ein neues Moped beim Händler steht und das seit Oktober. I gfrei mi.
Gersil
 
Onkel_michi

Onkel_michi

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
195
Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
Start zu einer fast zweiwöchigen Tour mit der 1200R, inkl. Zelt und allem was zum campen gehört. Eine 80er Rolle auf dem Sozius, eine 30er auf der Gepäckbrücke plus ein paar Liter Stauraum im Tankrucksack, keine Seitenkoffer. Beim fahren kaum zu spüren, im Vergleich zur GS ist die R ohnehin angenehm handlich.

Anhang anzeigen 627097
Die R1200R sah richtig toll in der Farbgebung mit rotem Rahmen aus.👍
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
aktuell mal so am Rande

meine R1250R Baujahr2019, hat mittlerweile 126`250km auf dem Tacho :D

in der Garantiezeit wurde die Batterie ersetzt
und vor 1Mt. wurde die Kardanwelle auf Kosten von BMW erneuert ;) (die alte sah noch Top aus)
die ja jetzt alle 60`t km wieder ersetzt werden kann(Gratis)

ansonsten ist alles noch Original(ausser Bremsbacken) die R hat mich stets Treu begleitet

Bremsscheiben(H&V) sind auf dem Minimum, aber werden erst gewechselt, wenn das Aufgebot für den TÜV kommt
 
Thema:

Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum?

Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum? - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

    Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Ein einziges Mysterium ...

    Ein einziges Mysterium ...: Da bin ich grad eben auf dem Weg zur Arbeit, fahre in den ersten Kreisverkehr und wie ich so darüber nachdenke was der Tag so bringen wird, sehe...
  • Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?

    Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?: Hallo zusammen, nachdem ich im Juli einen Sturz in den Pyrenäen hatte und noch immer mit einer Teilbelastung von 20 KG die Folgen dieses Sturzes...
  • Bin ich der einzige ?

    Bin ich der einzige ?: Adventure LC 2000 km habe im Forum nichts gefunden !!!
  • Bin ich der einzige ? - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

    Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Ein einziges Mysterium ...

    Ein einziges Mysterium ...: Da bin ich grad eben auf dem Weg zur Arbeit, fahre in den ersten Kreisverkehr und wie ich so darüber nachdenke was der Tag so bringen wird, sehe...
  • Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?

    Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?: Hallo zusammen, nachdem ich im Juli einen Sturz in den Pyrenäen hatte und noch immer mit einer Teilbelastung von 20 KG die Folgen dieses Sturzes...
  • Bin ich der einzige ?

    Bin ich der einzige ?: Adventure LC 2000 km habe im Forum nichts gefunden !!!
  • Oben