Der König ist tot...

Diskutiere Der König ist tot... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...lang lebe die GS :D Salut, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Jeff, 29 und komme aus Luxemburg. Nach etlichen km mit meiner treuen, 10...
DeJaacki

DeJaacki

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
97
Ort
Luxemburg
Modell
Dolly -> R1200GS TÜ
...lang lebe die GS :D

Salut,

wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Jeff, 29 und komme aus Luxemburg.

Nach etlichen km mit meiner treuen, 10 Jahren alten 1200S Bandit dankte diese nun Anfang der Woche ab und machte so Platz für eine weisse R 1200GS.

Ich wollte zwar noch nicht sooo schnell umsteigen - doch das Angebot des Freundlichen war überaus Reizvoll.

Also ich freue mich auf die nächsten Jahren mit der GS !!! :rolleyes:
 
B

Basti321

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
44
Hallo Jeff, herzlich willkommen :)
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo Jeff.

Viel Spaß mit dem neuen Mopped.

Luxemburg ist eine tolle Gegend für die GS!!

Ab und zu verirre ich mich mal nach Weiswampach und nutze dann die Gelegenheit um vollzutanken und Ziggis zu kaufen! :D Auf Eure Spritpreise kann man schon neidsich werden. :)

und durchs Ourtal zu kurven ist immer wieder toll!

Viele Grüße

Burkhard
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Jeff,

Willkommen im GS-Forum ;)
 
DeJaacki

DeJaacki

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
97
Ort
Luxemburg
Modell
Dolly -> R1200GS TÜ
Hallo Jeff.

Viel Spaß mit dem neuen Mopped.

Luxemburg ist eine tolle Gegend für die GS!!

Ab und zu verirre ich mich mal nach Weiswampach und nutze dann die Gelegenheit um vollzutanken und Ziggis zu kaufen! :D Auf Eure Spritpreise kann man schon neidsich werden. :)

und durchs Ourtal zu kurven ist immer wieder toll!

Viele Grüße

Burkhard

Danke an Alle! :)

@ Burkhard

Stimmt - bei deenen vielen GSen hier in Luxemburg scheint man fast zu glauben hier wäre ihr natürliches Lebensumfeld Hahahaa Vielleicht trifft man sich ja einmal bei der leckeren Pommesbude in Weiswampach :D
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Danke an Alle! :)

@ Burkhard

Stimmt - bei deenen vielen GSen hier in Luxemburg scheint man fast zu glauben hier wäre ihr natürliches Lebensumfeld Hahahaa Vielleicht trifft man sich ja einmal bei der leckeren Pommesbude in Weiswampach :D
Für lecker-Pommesbuden-Tipp bin ich immer offen!!!! :D
 
DeJaacki

DeJaacki

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
97
Ort
Luxemburg
Modell
Dolly -> R1200GS TÜ
Hahaa - Gerne! :D


Also die Pommesbude befindet sich von der Grenze aus in Richtung Weiswampesch. Da gibt es einen neuen Kreisverkehr mit einer grossen Tankstelle auf der rechten Seite - und gleich davor ein Einkaufszentrum. In diesem, gleich vorne an der Strasse ist die Pommesbude - Sehr leckere belgische Croquetten :)
 
Thema:

Der König ist tot...

Der König ist tot... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradanhänger Tieflader Tandem Fa. König

    Motorradanhänger Tieflader Tandem Fa. König: Biete: Tandem Tieflader Modell: K203015 Fa. König zGG: 2000kg Nutzlast: ca. 1.620kg Ladefläche (L,B,H): 3060x1560x350mm siehe auch...
  • Biete Sonstiges 2 Karten "König der Löwen" am 13. Juni 2015 in HH

    2 Karten "König der Löwen" am 13. Juni 2015 in HH: Moin, hier was für uns harte Moppedfahrer, die mal ihre zarte Seite ausleben wollen :knuddel:: 2 Karten für o.g. Vorstellung um 20 Uhr, 1.Rang ...
  • Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden

    Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden: Nachdem die Meteorologen im Prinzip für nächste Woche den SOMMER angesagt haben, will ich es wagen, unseren nächsten Stammtisch auf den DIENSTAG...
  • GS-Stammtisch im LDK (Land der Könige)

    GS-Stammtisch im LDK (Land der Könige): Hallo GSler, wer hat Interesse an einem lockerem Stammtisch? Ich selber bin aus Wetzlar. Gruss Tom
  • Kleiner König Kalle Wirsch

    Kleiner König Kalle Wirsch: Hallo! Hat jemand von euch die DVD zu diesem Stück der Augsburger Puppenkiste? Sie ist nicht mehr erhältlich, darum wäre ich froh, wenn ich für...
  • Kleiner König Kalle Wirsch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradanhänger Tieflader Tandem Fa. König

    Motorradanhänger Tieflader Tandem Fa. König: Biete: Tandem Tieflader Modell: K203015 Fa. König zGG: 2000kg Nutzlast: ca. 1.620kg Ladefläche (L,B,H): 3060x1560x350mm siehe auch...
  • Biete Sonstiges 2 Karten "König der Löwen" am 13. Juni 2015 in HH

    2 Karten "König der Löwen" am 13. Juni 2015 in HH: Moin, hier was für uns harte Moppedfahrer, die mal ihre zarte Seite ausleben wollen :knuddel:: 2 Karten für o.g. Vorstellung um 20 Uhr, 1.Rang ...
  • Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden

    Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden: Nachdem die Meteorologen im Prinzip für nächste Woche den SOMMER angesagt haben, will ich es wagen, unseren nächsten Stammtisch auf den DIENSTAG...
  • GS-Stammtisch im LDK (Land der Könige)

    GS-Stammtisch im LDK (Land der Könige): Hallo GSler, wer hat Interesse an einem lockerem Stammtisch? Ich selber bin aus Wetzlar. Gruss Tom
  • Kleiner König Kalle Wirsch

    Kleiner König Kalle Wirsch: Hallo! Hat jemand von euch die DVD zu diesem Stück der Augsburger Puppenkiste? Sie ist nicht mehr erhältlich, darum wäre ich froh, wenn ich für...
  • Oben