Erledigt Motorradanhänger Tieflader Tandem Fa. König

Diskutiere Motorradanhänger Tieflader Tandem Fa. König im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete: Tandem Tieflader Modell: K203015 Fa. König zGG: 2000kg Nutzlast: ca. 1.620kg Ladefläche (L,B,H): 3060x1560x350mm siehe auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lr130lipi

lr130lipi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
329
Ort
Naturpark Schönbuch
Modell
R 1200 GS TB
Biete: Tandem Tieflader Modell: K203015 Fa. König

zGG: 2000kg
Nutzlast: ca. 1.620kg
Ladefläche (L,B,H): 3060x1560x350mm

siehe auch Herstellerseite:

Tandem Tieflader – König Anhänger

Baujahr/ Erstzulassung: 11/ 2010
TÜV: 10/22
Standort: Kreis Böblingen

mit folgender Konfiguration (z.T. aufpreispflichtige Optionen):

  • Sehr stabile und feuerverzinkte Profilkantrahmen-Konstruktion (verschraubt)
  • Abnehmbare Stahleckrungen → Anhänger kann als Plattformanhänger genutzt werden
  • Einsteckmöglichkeiten an den Stahleckrungen für weitere Aufbauvarianten
  • Verzurrösen im Fahrzeugrahmen integriert (innen und außen)
  • Bordwände aus 350 mm eloxiertem Aluminium mit integrierter Nase für das einhängen und befestigen von Flachplane und Ladungssicherungsnetz
  • Alu-Bordwände allseitig abnehmbar, sowie vorne und hinten abklappbar
  • AL-KO Fahrwerkskomponenten (Achse, Bremse, Deichsel)
  • Edelstahl Bremsbowdenzüge
  • 13-poliger Stecker mit Rückfahrscheinwerfer in rechter Rückleuchte integriert
  • Automatikstützrad 500kg vollautomatisch 60mm mit Vollgummirad
  • 2 Unterleigkeile mit entsprechender Halterung für das sichere Abstellen des Anhängers
  • Rampenschächte für Auffahrschienen abschließbar
  • 2 Auffahrschienen je 200kg Tragkraft
  • 2 Zurrösenrohr-Ausleger
  • 100Km/h Zulassung (4x Stoßdämpfer und Abnahme)
  • Plane flach
  • 1x Kastenschloss für Fahr- und Standbetrieb
  • Verzurrösen
  • 2x Motorrad-Ständer "Standard" von motorrad-staender.de Das vordere Profil vom Motorrad-Ständer lässt sich flach umklappen, für verschiedene Vorderraddurchmesser geeignet, mit dem Rahmen vom Anhänger verschraubt und Feuerverzinkt.

Den Anhänger haben wir ausschließlich für den Motorradtransport (3x Toscana und 1x Bayerischer Wald) genutzt und ist daher in einem sehr gutem Zustand!
Ich habe leider nur Bilder mir den F's-Moped's, aber es passen problemlos (unsere jetzige Konfiguration) 1x R1200GS und 1x F650GS drauf. Bei der Planung der Motorrad-Ständer auf der Ladefläche habe ich 2x R1200GS'en berücksichtigt.

Preisvorstellung und VB: 1.400,00 EURO

Gruß
Frank
 

Anhänge

Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Hast ne PN
 
Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Hallo Frank , kannst du mich bitte mal anrufen schau mal oben rechts auf das Briefchen habe Dir ne PN gesendet !
 
Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
ok passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger Tieflader Tandem Fa. König

Motorradanhänger Tieflader Tandem Fa. König - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Leichten Motorradanhänger

    Leichten Motorradanhänger: Hallo, suche im Raum Bayern/BW einen gebrauchten leichten absenkbaren Motorradanhänger z.B. For-One, Van Vossen etc. Leergewicht bis max 140kg...
  • Biete Sonstiges Wolf Follow me Motorradanhänger

    Wolf Follow me Motorradanhänger: Biete einen der letzten gebauten Wolf Follow me Motorradanhänger.Er ist Bj.17.11.2021 und ist kaum benutzt worden. Er ist wirklich in einem...
  • Erledigt Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me"

    Verkauf zerlegbarer Motorradanhänger Wolf "Follow Me": Ich verkaufe meinen zerlegbaren Motorradanhänger Wolf „Follow me“. Technische Daten: Baujahr 1999, 128kg Leergewicht, 100km/h Zulassung, 450 kg...
  • Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger

    Nebelschlussleuchte am Motorradanhänger: Hallo in die Runde, ist es korrekt, dass an Anhängern (also auch an Motorradanhängern, Bootstrailern u.a.) eine Nebelschlussleuchte vorhanden sein...
  • Oben