Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einfach nur so :). Der Organisator ist Sportschütze, Selbstlader, Ausbilder, .. Wird sicher spaßig :). Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
@assindia , nur mal Interesse halber.
Wieviel hat denn deine Moppete an km abgespult?

Bitburger ist bei mir nicht zugegen.
Muss noch den Rest von gestern vertilgen. Chardonnay aus Krems.
Ist zwar für diesen Thread schon ne Weile her ... ;)

Laufleistung meiner Maschine - 103.000 km

Glück Auf heute Morgen
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
668
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
So, Proberunde mit dem neuen 4-Rad erledigt.
Jetzt werde ich mich wieder der Tätigkeit als Relaxmanager widmen.
:bounce:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Jep. Die Reuss erreiche zu Fuss. Auch mit dem Tank auf dem Rücken. Von da geht’s in die Aare und dann in den Rhein und dann runter den Rhein und rechts und links davon wird eingemeindet. 😂
habe da gerade so ein paar Bilder im Kopf.......
1710856146086.png
1710856209869.png

1710856229372.jpeg
1710856268587.jpeg

da rufste wohl gerade Verstärkung was ??? :smiley-laughing:

Wenn nicht bekannt, Alfred Tetzlaff alias Heinz Schubert "Ein Herz und eine Seele"
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.254
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Du tust echt alles um mit Deinen Reifen noch ins Vercors und zurück zu kommen was ?????

:wink: :biggrin:
Nein, das mache ich nur für das Töchterlein, da sie in zwei Wochen ein Fahr-und Sicherheitstraining macht, habe ich heute die Trident mal auf Fahrtauglichkeit geprüft, da es ja einige Zeit in der Garage stand.
Reifen sind übrigens reserviert, liegen beim Händler und werden im Mai gewechselt.

:-)
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.843
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Nein, das ist eine Anspielung hierauf:
Aktuelles Foto von heute

:-) :-)

@willib und @LaCy-boGSer Ihr müsst euch nicht bemühen,
schwarze Helme kommen mit nicht mehr ins Haus oder auf den Kopf.
War mein erster Helm vor 20 Jahren und der Honda NTV, danach nur noch nicht-schwarze Helme.
Anhang anzeigen 664365

:-) :-)
zumindest schonmal kein "Golfball" mehr..........den hatten Vattern und ich mal. Er in diesem hässlichen orange, ich in schwarz. :giggle:
Aber die Rübe blieb erstaunlich "spurstabil".. :biggrin:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben