Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jawolll Willi...soziale Kompetenz... :opa:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich werde wohl diese Ostern eine alte Tradition wieder aufleben lassen müssen, hier im schmuddeligen Frankreich-Tief-Südwesten...............es werden wohl 4 Couch-Ostertage werden.......Oh Gott.....ein Glück hat meine Regierung nur Fisch , Spargel weiß u. grün und Erdbeeren..........da dürfte die Gewichtszunahme begrenzt sein........ :essen: :bier:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
542
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
542
Ich werde wohl diese Ostern eine alte Tradition wieder aufleben lassen müssen, hier im schmuddeligen Frankreich-Tief-Südwesten...............es werden wohl 4 Couch-Ostertage werden.......Oh Gott.....ein Glück hat meine Regierung nur Fisch , Spargel weiß u. grün und Erdbeeren..........da dürfte die Gewichtszunahme begrenzt sein........ :essen: :bier:
Spargel, dazu empfehle ich einen Riesling.

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Jaaa..und morgen jammert Ihr wieder wenns beim pieseln müffelt und Euch ein Gichtschub plagt...:timebomb:
Das dauert bei mir nur maximal bis zum nächsten Pieseln nach dem Verzehr. Also durchlaufender Posten. :giggle:
Gott sei Dank mache ich mir nicht allzu viel aus Spargel. Preislich gesehen haben die mit dem Zeug eh einen an der Klatsche.
Hier bei uns gibt's nen Spargelbauern der hat unter dem Feld ne Art Bodenheizung verlegt, nur um 4 Wochen früher dran zu sein als andere.
18€ das Kilo.

Ich mag lieber Schwarzwurzeln ( der Spargel der armen Leute) , schmeckt auch viel besser.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ins Elsass wollte ich morgen auch........sieht aber echt bescheiden aus um mit dem Mopped auf der Route de Cretés zu fahren.........vermutlich bleibe ich also auf der Couch.......leider......
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Gerade mal geschaut, 22. März 2022 war nicht schlecht.
1711711023671.png

:wink: :daumen-hoch:
Überhaupt, war der März 22 nicht übel.
1711711273348.png

Sogar Fähre war da schon angesagt
1711711356140.png


Ooops, dat war ja 22' (korrigiert, könnten ja Kontrolleure mitlesen):giggle:
Trotzdem besser als dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben