Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist woanders, Uli! Ich meinte diese Stelle: https://maps.app.goo.gl/dNsuCNo8vMibiRfh9?g_st=ic
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin......war schon beim Osterbäcker........Wird ein fauler Tag heute werden, das Wetter kann sich nicht entscheiden, ist es noch kalt und daher neblig, oder ist der Saharastaub schon da und die Sonne resigniert.......nass ist es auch noch.........muss ich halt das Forum ärgern am PC......... :grin:
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.776
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin......war schon beim Osterbäcker........Wird ein fauler Tag heute werden, das Wetter kann sich nicht entscheiden, ist es noch kalt und daher neblig, oder ist der Saharastaub schon da und die Sonne resigniert.......nass ist es auch noch.........muss ich halt das Forum ärgern am PC......... :grin:
Screenshot.png

Hier schon, hält leider nicht lange, also Batterie einbauen und eine keine Runde drehen.
Moin, in die Runde.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Aktuell 10°C, angedroht 19-20°C und nur 2% Regenwahrscheinlichkeit. Statt Moped zu fahren werde ich gleich mit der Dose zu einem Wochenmarkt fahren und Einkäufe für den morgigen Familienbrunch tätigen. Zumindest auf die Einkäufe an zwei Käseständen freue ich mich schon :). Montagnolo, Gwitter Chäs, Gruyère, Nufener Mutschli, Via Mala, Taleggio, .... :). Wahrscheinlich habe ich hinterher Käse für 10 Personen (während nur zwei von sechs hauptsächlich Käse essen), und viel zu wenig andere Dinge ;).
Moin

Uli
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.822
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Montagnolo, Gwitter Chäs
Den einen nur Montags, der andere nur bei Gewitter,.... :giggle: ein weiterer erinnert an Gert Fröbe und Mario Adorf, das wäre mir zu kompliziert. :biggrin:

Moin Uli, Moin Gemeinde.

Über Wetter reden wir besser mal gar nicht. Hier ist nämlich mal wieder das berühmte "gar kein Wetter ".:stomp:
Dann muss man auch nicht drüber reden, wie praktisch.

Eventuell geht es heute mal zu FC Moto.
Obwohl, Lust habe ich keine.
Aber schauen wir mal.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.822
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
:idee: Du könntest ausnahmsweise auch mal Böker einen Besuch abstatten :smiley-laughing: .

Uli
Ich habe doch gerade erst gebeichtet, dass ich das Besuchsverbot erfolgreich umgangen habe. :giggle: :wink:
Ich habe nur den Ansatz der Beichte gemacht, da kam gleich "wo warste wieder???":cold:
Ich konnte Schatzi aber davon überzeugen, dass plötzlich, wie aus heiterem Himmel, der Postbote klingelte und meinte " ich habe da ein Päckchen für Sie".
Es war also mehr so wie ein Wunder. :wink:
Da konnte ich ja niGS für.

Bin also nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. :angel:😇
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
572
Ich habe doch gerade erst gebeichtet, dass ich das Besuchsverbot erfolgreich umgangen habe. :giggle: :wink:
Ich habe nur den Ansatz der Beichte gemacht, da kam gleich "wo warste wieder???":cold:
Ich konnte Schatzi aber davon überzeugen, dass plötzlich, wie aus heiterem Himmel, der Postbote klingelte und meinte " ich habe da ein Päckchen für Sie".
Es war also mehr so wie ein Wunder. :wink:
Da konnte ich ja niGS für.

Bin also nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. :angel:😇
Wieder mal Dusel gehabt. ;)

Mörgeli zusammen, jetzt gibt es einen Espresso zum Zeitung lesen.

Josef
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Guten Morgen zusammen,

hier ist auch das " unheimliche " Wetterchen so eine eigenartige Vernebelung
 
Querulant

Querulant

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
162
Ort
Aus´m Pott
Modell
R1200GS - TÜ -
Moin Z´sammn :wavespin:
Sodele, einkaufen waren wir schon, morgens ist das recht entspannt......

Eigentlich sind für heute 18°C und bedeckt angesagt, wollte gerade ein paar Flieger ins Auto laden und zum Flugplatz fahren - Pustekuchen, das Wetter hält sich wieder mal nicht an den Wetterbericht :mad:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben