Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das gehört in den Du-wirst-alt-Thread ...
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
591
Danke Josef 😉

Hallo ihr Schlingel . Wieder zu allemöglichen Scherzen bereit bzw schon dabei ?
Meine Frau hatte eine Kollegin hier zum Brunch hier, sie lagen beide im gleichen Zimmer 1985 als unser Sohn zu Welt kam, und was soll ich sagen, es gab schon wieder einen Auftrag.

20240416_173235[1].jpg


Ich "muss" zwei verschieden grosse:

20240416_173157[1].jpg


sägen, ich sag ja immer als Rentner ist man immer voll im Stress. :augenbrauen:

Jetzt geht es zu unserem Stammwirt zum HERRENabend mit Karten spielen.

Si ju schpäder. :victory:

Josef
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.385
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Du unterschätzt die Viecher, die sind wirklich intelligent. Und mit dem Licht wird das nix, Du brauchst eine Wild-Kamera. :schulterzucken:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.756
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Vorletzte oder Vorvorletzte Nacht hat der Bewegungsmelder ja 3 oder 4 Mal sich gemeldet nur habe ich da schon geschlafen und hab nicht schnell genug auf das Tablet geschaut . Somit läuft das Tier ja schon rum auch wenn es hell ist und bei mir ist ja immer ein Lichtbewegungsmelder auf der
Terrasse. Die Ratte dürfte daher Licht gewöhnt sein.

Bevor ich mir jetzt aber noch eine Wildkamera zulege investiere ich lieber in eine größere Falle. Ich gehe schrittweise voran. Wenn ich mir sicher bin, dass es keine größere Maus oder sonst ein Tier ist, dass ich nicht mit der Mäusefalle fangen kann dann werde ich mir die größere Falle kaufen
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.860
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben