Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da gehen die Meinungen aber auseinander. Die Bazis sind mir recht egal, wobei im Endspiel in Wembley gegen die Bazis, das wäre schon nett. Könnte...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.756
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Willst nicht deine Dreierbande bei mir vorbeischicken, damit mir die drei die Ratte oder die Maus auf meiner Terrasse fangen :biggrin:

Ich passe auch gut auf sie auf
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.120
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Wäre sicher von Erfolg gekrönt..

Tamas der ultimative Spieler, mischt die Bande auf...
Shandor der Sprinter, kreist sie ein und täuscht sie mit seinem "Teenager-Blick"
Tibor der "Schröckliche" nimmt sie in Gewahrsam, eiskalt und berechnend..
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.756
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
wir haben ja schon wieder 23 Uhr und immer noch eine Ratte da - ich fürchte das wird wieder eine unruhige Nacht ;)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.120
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich schliess mich an....
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
:victory: ja......a, das einzig wahre Dreigestirn, JESS.


Abend Huck, alles im Senkel bei dir ?


Josef
Ja alles gut Josef. Danke.

KP ist gesund aus Tansania zurück. Nächste Woche sehe ich sie nach langer Zeit endlich wieder. 😄

Im Job ist der Stress leider geblieben… Werde mich aber nicht unterkriegen lassen. Vertrete meine Meinung auch gegen Widerstände…Bin jetzt 39 Jahre bei meinem AG
Noch drei Jahre…

Aktuell überlege ich mit GP eine Woche Auszeit im Oman zu verbringen. Ist aber noch nicht fix. Kommt auf die Termine von KP an. Brauchen sie ja für Haus und unsere tierischen Freunde 😄
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben