Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wünsche eine geruhsame Nacht.
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.158
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Auch Herrenabend , gelle ?
einarmiges Reissen in der Halbliterklasse. :wink:
Bestimmt nicht gut für die Rippen. :nein:
Also das S steht für saufen. Aber die beiden V?
Eigentlich steht VVS hier im Raum für Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart :happy:
Ihr liegt ja alle sowas von daneben:
VVS steht für VereinsVorständeSitzung.

PS: hab vorgestern auch ne neue Version aufgespielt bekommen 70.0..."meine Herren..da geht die Post ab.... :grosse-augen:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag :happybirthday: ✌

Was ist denn, dass nun wieder? Eine Sendung eines privaten Sender? Vegane Vampire Show. :spin:

Oder Markus 2 fährt mit dem lokalen ÖPVN, weil gerade nicht gestreikt wird. :rolleyes:
Weder Fernsehen noch sonst was. Einfach nur eine Sitzung.

Wir haben seit Oktober durch verschiedene Veranstaltungen etwas Geld zusammengebracht, dessen Verwendung wir heute fest beschlossen haben: Anschaffung eines öffentlich zugänglichen Defibrillators in unserem Ortsteil.
Der kosten etwas Geld, welches wir jetzt zusammen haben.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wie jetzt Fritz ?
du hattest gestern Geburtstag ?

Dann auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag

:wav::wav::wav:
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
822
Hier für dich ein Standbild aus dem Video, aufgenommen auf der Bahn bei 120 km/h. Der junge Mann hat noch ein L neben dem Kennzeichen. Hat aber kaum was zu befürchten weil Dashcams von privaten in der CH nicht als Belastungsmaterial zugelassen sind.
Der wollte sich halt die Beine vertreten. Kann man bei einer Schleichfahrt von 120 km/h schon mal machen.:cool:
Wed
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.776
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
bevor ich auch noch schimpfe von Markus bekomme verdrücke ich mich lieber


:biggrin:

Gute Nacht all :)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.129
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich verzieh mich auch mal...schlaft Alle gut... :blumen:

PS: Kopfkino beginnt in 15 Minuten...( Erdbeertörtchen!!)...:grosse-augen:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben