Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja der Boden ist jetzt aber auch nicht das gelbe vom…sieht jetzt also auch nicht viel schöner aus.
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.161
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
723
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Klar, angeben aber die Griffheizung an. Haste etwa auch noch'n Popotoaster an dem Bock? :lalala:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.442
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nábend, ich glaube ich muss mir bald mal eine selbst auferlegte Forums-Sperre verordnen.

Mir geht da so einiges gegen den Strich, und zwar gewaltig. Wenn ich was sage gibts Ärger, oder ich komme wieder ins Verließ.........unglaublich was für Gestalten seit 4-5 Monaten hier Ihre Ergüsse verbreiten.................oder ist das gewollt ? Generation XYZ......Verjüngungs- und Verschlankungsbestreben für das Forum ? Ich weiß es nicht......warum hat BMW nur diese blöde 1300er rausgebracht...........und warum wollen Leute in ein Kriegsgebiet lustwandeln mit dem Mopped.........und chillen......eventuell.......
...........ich zweifle langsam echt am Verstand.............oder ICH bin der Wahnsinnige......kann auch sein....... :schulterzucken: :tapfoot: :facepalm:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.921
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Nábend, ich glaube ich muss mir bald mal eine selbst auferlegte Forums-Sperre verordnen.

Mir geht da so einiges gegen den Strich, und zwar gewaltig. Wenn ich was sage gibts Ärger, oder ich komme wieder ins Verließ.........unglaublich was für Gestalten seit 4-5 Monaten hier Ihre Ergüsse verbreiten.................oder ist das gewollt ? Generation XYZ......Verjüngungs- und Verschlankungsbestreben für das Forum ? Ich weiß es nicht......warum hat BMW nur diese blöde 1300er rausgebracht...........und warum wollen Leute in ein Kriegsgebiet lustwandeln mit dem Mopped.........und chillen......eventuell.......
...........ich zweifle langsam echt am Verstand.............oder ICH bin der Wahnsinnige......kann auch sein....... :schulterzucken: :tapfoot: :facepalm:
Ich glaube du nimmst das zu persönlich. Da drüben hat einer ne 1300er gekauft und nachträglich gemerkt, dass es doch nicht so seins ist. Dahingehend hat er sich geoutet. Arme Sau. Tut mir fast etwas leid. Er hat mehrmals betont dass er gar niemanden überzeugen will sich von der 1300er abzukehren. Nur er will nicht mehr. Egal. Aber ich glaub er trägt es mit Fassung. Im Gegensatz zu denen die fast ein bisschen schockiert sind. ;-).

Kennst du Tinder? Wenn’s nicht passt, wegwischen und was suchen das passt. Hier wirst du fündig. ;-)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.909
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
......warum hat BMW nur diese blöde 1300er rausgebracht...........
die 1300er kann nichts für das Verhalten der Käufer. Ist ein gutes Moped. :nicken:


..........und warum wollen Leute in ein Kriegsgebiet lustwandeln mit dem Mopped.........
mit klarem Verstand kaum zu verstehen. Das sind übrigens keine 1300er-Fahrer. :cool:


eventuell....... ICH bin der Wahnsinnige.....
erwartest du Widerspruch? :bounce:


Aber - das habe ich in ähnlicher Form, "seit dem Erscheinen der 1300er" bereits Ende 2023 geschrieben. Mehr als 1x.

Mit den Altlasten, also mit den 12xx-Fahrern, gibt es bereits genügend Spaß.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.897
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Gerade ne nette freudsche Fehlleistung beim Lesen gehabt, hatte beim schnellen Drüberlesen doch tatsächlich Leidensweg gelesen.

😉😉😉
hatte leider keine Lust zum Pause machen (lieber am Stück frieren), ausser tanken in Hückeswagen, sonst hätte ich noch ein Foto von "Scheideweg" (Ortsschild) gemacht Ihr Witzhelden. :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben