Wie jetzt ? Warst Du bei mir in der NĂ€he ?Brauche ich nicht, hab noch Wasgaudreck drauf.
ou: Pain au chocolat...............Croissant's..au chocolate....
August 2023! Der Dreck ist also fĂŒr Udos VerhĂ€ltnisse quasi frisch aufgetragen.Wie jetzt ? Warst Du bei mir in der NĂ€he ?
HĂ€ng ein Flies ins Fensterlicht.So. Wieder in der heimischen Garage. HĂŒbsch reingewendet. Unterwegs habe ich meinem Töff noch so eine Waschbox gezeigt. Blitzblank. Seht ihr das Gitter ĂŒber meinem Töff? Das ist eine Lichtschacht. Ausser Licht kommt da aber auch Luft in die Garage. Und Luft heisst in den letzten Wochen halt auch nordafrikanischer Sand. Mein Motorrad wird im Moment also also dreckig ohne es zu bewegen. Komme mir vor wie ein Abenteurer.
Gilt auch fĂŒr mein Auto.
Anhang anzeigen 677330
Genau, ich hatte ja gedacht, dass mir die 1300er gefĂ€llt und ich die 1250er ungeputzt abgeben kann, aber dann habe ich doch lieber den alten Dreck behalten.August 2023! Der Dreck ist also fĂŒr Udos VerhĂ€ltnisse quasi frisch aufgetragen.
Croissant's..au chocolate....
Nuss und nochmal auf deutschou: Pain au chocolat...............
Josef
Vielen Dank Udo. Das wĂŒnsche ich dir auch.Finde den Fehler:
Anhang anzeigen 677305
:-) :-)
@Undicherst wĂŒnsche weiterhin ein guten Heilungsverlauf.
:-)
frĂŒher waren wir halt knackig, jetzt knackts halt...Vielen Dank Udo. Das wĂŒnsche ich dir auch.
Bin heute die ersten 5 Km mit meiner Mopete gefahren. Hab es nicht mehr ausgehalten.
Das musste sein.
Es zwikt und zwackt noch ein wenig, aber das hat es am Schreibtisch auch getan.
Ja, die GS -Leute sind richtig gute SparfĂŒchse ;Da sparst Du jede Menge Geld fĂŒr Dreck u. Fliegen aus der Spraydose .
Uli
Jaaaaa?
FĂŒhlst Du Dich angesprochen?FĂŒr wen war / galt deine Beschreibung ?
Nein, es zwackt nur. Geknackt hatte es am 23.03. um 12:30 Uhr.frĂŒher waren wir halt knackig, jetzt knackts halt...
Gute Besserung
Zumindest wenn man Lepra hat.Jemanden die Hand geben hat da eine besondere Bedeutung