Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein. Auch wenn es wie die weiter oben angesprochene 🚻 aussieht, es ist auch nur ein weiterer medizinischer Warteraum. Und sind die 👖 nicht toll...
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.064
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Nein. Auch wenn es wie die weiter oben angesprochene 🚻 aussieht, es ist auch nur ein weiterer medizinischer Warteraum. Und sind die 👖 nicht toll? Ich glaub ich nehm die mit nach Hause. Ich hab auch so ein ähnlich Oberteil an. Bild erspar ich euch. Und gleich geht es in einen Tunnel 🩻.
;-)
 

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.337
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Willi, Du kannst alles tragen, sogar Müllsäcke. :-) :-)

Viel Erfolg im Tunnel
:-)
Zusammengerollt, auf den Armen, oder über den Kopf gezogen, als Bekleidung :nullahnung: ?

Uli
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
958
Yo.



Nee - in dem Jahr wurden auch noch mehr davon verkauft.



Ach was. Man kann sich schon fragen, warum Yamaha die Niken (mit wahrscheinlich unter 100 pro Jahr verkauften Stück) weiterleben lässt, hingehen die R1 (200 Stück, und in anderen Ländern dürfte es jeweils ähnlich aussehen) nicht mehr auf die nächste Euro-Norm bringt. Spielt da der Einsatz bei den großen Radrennen eine derart wichtige Rolle? Und wenn, dann eher für Yamaha oder eher für die Veranstalter?
Der 3 Zylinder Motor läuft ja nicht nur in der Niken. :zwinkern:

Josef
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.064
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Willi, Du kannst alles tragen, sogar Müllsäcke. :-) :-)

Viel Erfolg im Tunnel
:-)
Ich danke dir. Ich trage Müllsäcke aber auch mit Würde. So nobel am ausgestreckten Arm vor mir her. ;-)
Und dabei Summe ich ich beim öffnen der Haustür ein Liedchen vor mich hin. Ist so ein Running Gag zwischen mir und meiner Frau. Das Lied geht: „Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals…“
Und dann schnapp ich mir Schlüssel, Pass und Kreditkarte und bring den Müll raus. 😂

Tunnel hab ein weiteres Mal überlebt. War vor ein paar Jahren schon mal drin. Wusste gar nicht mehr wie elend laut 📣 das Ding ist. ;-)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.342
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich danke dir. Ich trage Müllsäcke aber auch mit Würde. So nobel am ausgestreckten Arm vor mir her. ;-)
Und dabei Summe ich ich beim öffnen der Haustür ein Liedchen vor mich hin. Ist so ein Running Gag zwischen mir und meiner Frau. Das Lied geht: „Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals…“
Und dann schnapp ich mir Schlüssel, Pass und Kreditkarte und bring den Müll raus. 😂

Tunnel hab ein weiteres Mal überlebt. War vor ein paar Jahren schon mal drin. Wusste gar nicht mehr wie elend laut 📣 das Ding ist. ;-)
Jawoll Willi..so ähnlich wie Frad Astaire elegant und geschmeidig...
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.019
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich danke dir. Ich trage Müllsäcke aber auch mit Würde. So nobel am ausgestreckten Arm vor mir her. ;-)
Und dabei Summe ich ich beim öffnen der Haustür ein Liedchen vor mich hin. Ist so ein Running Gag zwischen mir und meiner Frau. Das Lied geht: „Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals…“
Und dann schnapp ich mir Schlüssel, Pass und Kreditkarte und bring den Müll raus. 😂
sag doch deiner lieben Frau wir möchten daran teilnehmen und hätten gerne ein Video davon :biggrin:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.540
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja....die Röhre ist verdammt laut........und in meinem Fall verdammt eng........haste keine Kopfhörer auf bekommen ? Ergebnis schon bekannt ? Alles gut ?
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.064
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ja....die Röhre ist verdammt laut........und in meinem Fall verdammt eng........haste keine Kopfhörer auf bekommen ? Ergebnis schon bekannt ? Alles gut ?
Kopfhörer habe ich gekriegt. Habe mir lokalen Radiosender gewünscht. Sie hat ihn sehr laut eingestellt. Habe um etwas leiser gebeten. FEHLER. 😂

Noch kein Ergebnis. Bericht und Bilder gehen an Arzt. Geht um Rückenwirbel den ich 2019 gebrochen habe und der einfach keine Ruhe geben will und das trotz immer wieder Physio und Krafttraining und was weiss ich was. Der Wirbel wurde nie operiert. Soll normal sein bei stabilen Brüchen weil eigentlich keine Schmerzen zurück bleiben sollten. Vieles geht auch gut. Nur stehen nicht und langsam laufen nicht und sitzen ohne Lehne oder mit so völlig senkrechter Lehne geht auch nicht. Wenn ich so nobel Essen gehe nehme ich immer Lordosekissen mit. Habe aufblasbaren. Autositz geht auch gut. Töff geht eine Weile weil wenn ich zwischendurch Teil des Gewichtes auf die Hände tue oder/und immer wieder Rückenübungen mache beim Fahren. Hin und her und vor und zurück biegen. Brauche aber öfters Pausen als andere. Hoffe sie finden was. Geht mir langsam auf den Keks.

Am besten war er während dem Jahr mit der Schulter nach Töffunfall. Da habe ich den Rücken ein Jahr lang nicht gespürt. Aber da habe ich auch sonst nichts gespürt. Ich habe ja auch die halbe Apotheke leergekauft. Seither herrscht Mangel an Schmerzmedikamente in der Schweiz. ;-)

Seither sprechen sie mich in der Apotheke mit Namen an wenn ich reinkommen. Wisst ihr wie sich das anfühlt wenn man in der Apotheke mit Namen angesprochen wird. Ich habe sie gebeten so zu tun als würden sie mich zum ersten mal sehen und nach meinem Namen zu fragen. 😂
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.342
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich summe nicht öffentlich. ;-)
Versuchs mal...

Am Morgen, im ausgeleierten "Kurzhosen Pijama" ( sogenannte "Furzglocken"), singend ( Shake Baby Shake) dazu rythmisch die "Kiste" schwingend, die Post zu holen...

Du wirst sehen der Applaus der Nachbarn ist Dir gewiss...

Spreche aus Erfahrung... :smug: :frozen3:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.540
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Oh Willi........klingt sch :poop: .....ich habe ja auch dauerhaft Ärger und Beschwerden, sehr oft auch Schmerzen mit dem Rücken. 2 Halswirbel und zwei Lendenwirbel.............echt Mist.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.337
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Seither sprechen sie mich in der Apotheke mit Namen an wenn ich reinkommen.
Du solltest das so machen wie ich ;).
Besuch beim Arzt, Mädel hinter dem Tresen guckt auf meine Karte, guckt auf den Bildschirm, guckt mich an, guckt die Kollegin an und fragt: "Sag mal, was soll ich mit Herrn G machen, der war das letzte Mal hier bei Doktor H, und der ist doch schon seit vielen Jahren nicht mehr in der Praxis, zu wem soll ich denn Herrn G schicken"?
:)

Uli
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.980
Der 3 Zylinder Motor läuft ja nicht nur in der Niken. :zwinkern:
Der ist zwar sehr ähnlich, aber nicht identisch. Zumindest der 850er hatte in der Niken ein halbes PS und einen Nm mehr (oder war's weniger?) als in allen anderen damaligen MT-09-Modellen. Wie das mit dem aktuellen 900er aussieht, habe ich (noch) nicht ausgeforscht.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.064
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Jawoll Willi..so ähnlich wie Frad Astaire elegant und geschmeidig...
Sehr gut. Genau so. Habe dir da noch einen Insider. Der arme Mann wurde vom Ärmelsaum der Ginger, welcher für besser Flugverhalten bei Drehungen mit Metall beschwert wurde, im Gesicht erwischt. Was macht der gute Mann? Da die Szene in einem Take aufgenommen wird, tanzt er weiter.
Du kannst dir den exakten Moment im Video suchen. Ich weiss nicht genau wo, aber er ist da drin. Der Take in welchem er geschlagen wurde, wurde tatsächlich für den Film verwendet.


1714649149068.png
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.064
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Versuchs mal...

Am Morgen, im ausgeleierten "Kurzhosen Pijama" ( sogenannte "Furzglocken"), singend ( Shake Baby Shake) dazu rythmisch die "Kiste" schwingend, die Post zu holen...

Du wirst sehen der Applaus der Nachbarn ist Dir gewiss...

Spreche aus Erfahrung... :smug: :frozen3:
Das ist nicht Applaus. Applaus ist, wenn Leute die Hände zusammen klatschen. Was du hörst ist, das Leute sich die Hand auf die Stirn klatschen. 😂
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.102
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Operation Modeka erfolgreich abgeschlossen. :daumen-hoch:
Neue Jacke für Schatzi und neue Buxe/ Moped Cargo Jeans für mich.
Check...:wink::daumen-hoch:

Auch wenn es lustig klingt, eine Jacke für Schatzi ist gar nicht so einfach zu kaufen.
Da Schatzi oben rum ordentlich bestückt ist, muß sie bei den Größen fast 2 grösser nehmen als eigentlich erforderlich.
Dann sind die Ärmel aber meist ziemlich lang.
Oder sie passt an den Schultern und Armen, sie bekommt sie vorn aber nicht zu. Zumindest nicht ohne sich alles extrem platt zu drücken.

Haben etliche probiert und dann eine gefunden, die einen guten Kompromiss darstellt.
Andere zahlen dafür viel Geld ( für die Oberweite), die wissen gar nicht wie gut es ihnen eigentlich geht. :giggle: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben