Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ersatzweise Heima-Törtchen ;)? Uli
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.838
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin in die Runde , vom Einkaufen zurück Bestände Wochenende niedergemacht wurden ausgeglichen. Mal sehen was heute noch so alles anliegt. Gestern hätte ich gerne eine Tour zum zollenspieger gemacht um mir dort die Belehrung und Hinweise der Rennleitung zum Saisonstart anzuhören das DRK war auch da und hat Hinweise und Vorführungen zur Ersten Hilfe gemacht. Ist immer ganz nett zumindestens theoretisch sein Wissen auf dem Stand der Dinge zu halten!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.574
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich kenne das am eigenen Körper.....früher.....vor 34 Jahren........lange Zeit in großen Höhen jenseits der 4800 mtr. verbracht........Sauerstoffmangel macht was mit einem.......nicht gut.....regenerieren ist wichtig.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.132
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ui........
Schatzi ist der Meinung, wir sollten mal die neue Mopedjacke ausprobieren. :wavespin:
Also gleich mal ne kleine Sauerlandrunde mit vielleicht Käffken und Kuchen im
HOME | Torhaus Moehnesee
:tongue::tongue:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
995
Da kann er dann ja zur Not auch seine neuen "adR" Daytonas, nicht "adR" gekauft, weil "adR" zu teuer (ein Schweizer, dem schweizer Preise zu hoch sind, welch Hohn :giggle:) mit einreiben.
:wink::biggrin::tongue:
Nicht zu teuer, die sind den hier dafür aufgerufenen Preis nicht wert, praktisch ohne Wertschöpfung hier im Land zu generieren.
518.- zu 400.-, und bei den 400.- sind noch ~ 15.- mit drin für das Porto, also netto ~ 385.- zu 518.-, das sind dann ~ 35 %, ohne einen Mehrwert.

Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.380
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Fragen über Fragen...!!
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben