Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe mir vorhin einen Ă€lteren Fernsehbeitrag ĂŒber Norwegen angeschaut, da wurde auch mal wieder der Preikestolen gezeigt, völlig ohne...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.373
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich zitier mich ausnahmsweise mal selber. Der worst case scheint bereits eingetreten zu sein. 😂
Anhang anzeigen 680387
Wahrscheinlich standen sie da schon Schlange um sich zu Tode zu stĂŒrzen wie die Lemminge. :smiley-laughing:
Ich habe mir vorhin einen Ă€lteren Fernsehbeitrag ĂŒber Norwegen angeschaut, da wurde auch mal wieder der Preikestolen gezeigt, völlig ohne Absperrung, keine 600m Erde aufgeschĂŒttet, damit keiner runter fĂ€llt, ... unglaublich :facepalm: .
Sind hier alle verblödet?

Uli
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
BeitrÀge
809
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Sind hier alle verblödet?
Eben nicht.
Denk an die schlauen Leute, die neben einer Weide bauen und dann gegen das Gebimmel der Kuhglocken klagen.
Ist doch extrem klug, rechtmĂ€ĂŸig zu handeln, statt Faustrecht gegenĂŒber dem BĂ€uerchen auszuĂŒben.
:smiley-laughing:
Traurig ist allerdings, dass sie bei Gericht manchmal als "Sieger" rausgehen. :frown:
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
BeitrÀge
809
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Finde ich extrem diskriminierend. Mann..Frau...wo bleibt da divers bzw. weiß nicht, was ich bin? :angel:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
BeitrÀge
4.147
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ist ja auch kein Wunder mit einem 🇹🇭 er im Tor.

Josef
Ich wollte eigentlich am selben Abend noch schreiben, dass wir auf diese Weise der Schweiz zur Teilnahme an internationalen Wettbewerben verhelfen. Quasi als Entwicklungshilfe. :wink: :daumen-hoch:
Gut, dass Du mich daran erinnert hast. :tongue::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
BeitrÀge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Eben nicht.
Denk an die schlauen Leute, die neben einer Weide bauen und dann gegen das Gebimmel der Kuhglocken klagen.
Ist doch extrem klug, rechtmĂ€ĂŸig zu handeln, statt Faustrecht gegenĂŒber dem BĂ€uerchen auszuĂŒben.
:smiley-laughing:
Traurig ist allerdings, dass sie bei Gericht manchmal als "Sieger" rausgehen. :frown:
Da hast du leider recht
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
8.406
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Musst vielleicht noch erwĂ€hnen was ca-landa (BĂŒndnerisch ) auf deutsch heist..

"Damit Er kann landen"

Oooch da kommt mir auch noch ein extrem flacher in den Sinn:

Sagt schnell hintereinander auf Schweizer deutsch " NĂ€bel isch".......( heist auf deutsch es ist neblig)













PS: Die verniedlichung des mÀnnlichen Hauptgeschlechtsmerkmals nennt sich "SchnÀbeli"
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
8.406
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
OK..gleich noch einen, der sehr gerne von unseren deutschen Freunden falsch verstanden wird...

"gang go Fötzele"



Nein nein..das hat nichts mit der pupertÀren BeschÀftigung mit der Weiblichkeit zu tun..

Das war die Aufforderung des Lehrers in der Schule, den Pausenplatz von Unrat zu befreien. Das wurde ausgesprochen wenn der Lehrer deine PrÀsenz im Schulzimmer beenden wollte.
 
Thema:

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben