Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das eigentliche Ziel war ja das hier Visiodrom im Gaskessel Wuppertal | Shows & Ausstellungen Sehr nützliches Equipment,........Leonardo hatte...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.359
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Das eigentliche Ziel war ja das hier Visiodrom im Gaskessel Wuppertal | Shows & Ausstellungen
1715436130250.jpeg
1715436154333.jpeg

1715436188763.jpeg
1715436230547.jpeg

Sehr nützliches Equipment,........Leonardo hatte es drauf...
1715436354563.jpeg

Nachdem ich ja die Tage erst den Lambo gekauft habe, weil wir so bescheiden wohnen :giggle: :giggle:, konnte ich sie dort überreden mir die Else zu verkaufen.
1715436673560.png

:biggrin::biggrin::biggrin:
Die Show ist auch klasse. Ähnlich wie im Planetarium.
1715436794352.jpeg
1715436840211.jpeg

Natürlich waren wir oben auf dem Gaskessel...
1715437076795.jpeg

Musste aufpassen, dass mir das Handy nicht runterfällt (aber ich habe ja Gott sei Dank keine Handtasche :lalala::giggle::biggrin:). Da waren nur wenige Aussschnitte, durch die man ohne den Zaun mit aufs Foto zu kriegen, ordentlich Bilder machen konnte. Oder halt über den Zaun hinweg.
1715437231181.jpeg


Ich klopper nachher drüben wieder was rein (auch doppelt:tongue::tongue:)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.359
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Interessante Sache.
Die Mona Lisa ist ja das , was man mit Da Vinci zuerst verknüpft
Ja, war schon cool. Man kann ja mit Fotos immer nur einen Teil der Eindrücke wiedergeben.
Interessant alle Male. Auf dem Dach hätte ich den ganzen Tag verbringen können, fehlte nur die Bar und ne Bedienung. :biggrin: :essen::bier:

Habe drüben mal 2 Videos verlinkt, die ich gemacht habe. So als Vorschau, was einen dort erwartet.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.295
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
So ich bin heute durch den Garten geflogen. Zuerst über den Pflaumenbaum um alle frischen Triebe abzubrechen damit ich nicht wieder eine Läusedusche bekomme dann noch im Tiefflug die verblühten Reste der Frühlingsblüher entfernt und anschließend Treppe hoch und mit Muse das Motorrad geputzt und auch den Kunststoff wieder zum Leben erweckt und eine GuteNachtPlane am Carport angebracht damit die Sonne nicht so meine LC blendet :biggrin:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.816
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Mein Millenium-Falke sieht aus wie nach der großen intergalaktischen Planetenschlacht hinter dem Andromedanebel..............war echt zu faul........nur die Mücken vom Scheinwerfer und Windschild.......der Rest nicht. :hinterkopf:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.031
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.031
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Mein Millenium-Falke sieht aus wie nach der großen intergalaktischen Planetenschlacht hinter dem Andromedanebel..............war echt zu faul........nur die Mücken vom Scheinwerfer und Windschild.......der Rest nicht. :hinterkopf:
Ein amtsbekanntes Individuum hier im Forum prägte den Satz , das es ein Fshrzeug und kein Putzzeug wäre .:smile:.
Ich wollte heute auf die Saalburg , aber ich habe mich heute der Faulheit hingegeben und bin zu Hause geblieben, mich in die Sonne gelegt .
Meine Brünhilde mag es mir verzeihen
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.295
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ein amtsbekanntes Individuum hier im Forum prägte den Satz , das es ein Fshrzeug und kein Putzzeug wäre .:smile:.
Ich wollte heute auf die Saalburg , aber ich habe mich heute der Faulheit hingegeben und bin zu Hause geblieben, mich in die Sonne gelegt .
Meine Brünhilde mag es mir verzeihen
Meine musste heute auch nur mit zum Einkaufen - obwohl das wsr eine nette Idee :biggrin:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.359
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Jaa die Mona is schon sehr bekannt....
Aber mehr als die "mittelmässig" hübsche Mona, fasziniert mich sein technisches Schaffen...
Anhang anzeigen 681115
Anhang anzeigen 681116

Anhang anzeigen 681117

Anhang anzeigen 681118

Anhang anzeigen 681119

usw.
Die hatten ja einiges an Modellen der Maschinen etc. da.
1715446700962.png

1715446749086.png

1715446858466.png


Nur, ich muß ja hier immer aufpassen.
Sonst werde ich vom Kontrolleur/Korrekturbeamten und Stalker wieder abgemahnt. Weil ich Fotos doppelt in unterschiedlichen Threads poste.:regeln:
Weisste Bescheid ....:giggle:
 

Anhänge

appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.031
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
So ich bin heute durch den Garten geflogen. Zuerst über den Pflaumenbaum um alle frischen Triebe abzubrechen damit ich nicht wieder eine Läusedusche bekomme dann noch im Tiefflug die verblühten Reste der Frühlingsblüher entfernt und anschließend Treppe hoch und mit Muse das Motorrad geputzt und auch den Kunststoff wieder zum Leben erweckt und eine GuteNachtPlane am Carport angebracht damit die Sonne nicht so meine LC blendet :biggrin:
Na , da hast du ja ordentlich Flugstunden sammeln können .
Wie hat denn das Landemanöver geklappt ?:D
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.656
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Alles klar Thomas...

Der Leo war schon eine "Granate"
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben