appraxas
Wehe , wehe wenn ich auf das Ende seheFesches Kerlchen....
Wehe , wehe wenn ich auf das Ende seheFesches Kerlchen....
Nur dein Magen und deine Hunde lieben dich auch nicht mehr2 Voltaren 100 Retard und eine Flasche Rotwein....dann haste keine Feinde mehr...
Machst es dir auch einfachGute Nacht all
Ich zieh gleich nach, eine angenehme Nachtruhe.Machst es dir auch einfach
Schlaf gutIch zieh gleich nach, eine angenehme Nachtruhe.
Josef
GleichfallsAn die Film ,Magen und Drogen Freunde, eine wunderbare zugedröhnte Nacht
Ich war beschäftigtMachst es dir auch einfach
Zaubersprüche lernen . Schon klar .Ich war beschäftigt
Hab grad gelesen, dass Baldwin zweite Wahl war. Eigentlich hätte Kostner die Rolle spielen sollen. War Aber gerade daran mit einem Wolf zu tanzen. ;-)Haach..jedesmal wieder ein Fest...Connery und Baldwyn..klasse..
Schlaft Alle gut...
Die drehen bestimmt für Rote Rosen. Bei inzwischen ~4000 Folgen, ein Ende ist wohl nicht abzusehen, müssen die tagaus, tagein neue Szenen aufnehmen.Heute geht es nach LG wenn ich nicht GS fahren darf dann nehme ich die DB. Mal sehen ob die wieder für Rote Rosen drehen und was sonst so alles passiert ist in meiner alten Heimat.
Muss man das kennen?Die drehen bestimmt für Rote Rosen.
Das stimmt schon Uli, aber soweit ich weiß wenn nur die Außenaufnahmen in Lüneburg gedreht alles andere im Studio in KölnDie drehen bestimmt für Rote Rosen. Bei inzwischen ~4000 Folgen, ein Ende ist wohl nicht abzusehen, müssen die tagaus, tagein neue Szenen aufnehmen.
Moin
Uli