Ich bewundere Eure Laufleistungen.....ich schaff das nicht.
Davon mal ab, auch bedingt Durch meinen Unfall habe ich grad mal 4000
geschafft, ok, er hätte wohl noch 1000 gehalten, vorne u. hinten.....
Was hier zum Grip geschrieben wurde unterstreiche ich deutlich. Das Ding
klebt wie Sau, bis ich die Zylinderschützer schleifen lasse. Keine Frage.
Aber insgesamt ist mir meine Quh zu "nervös", vorallem auf der Vorder-
achse. Er fällt geradezu in Schräglage. Ich mag leichtes Handling und
Agilität, aber das was der CRA2 macht ist mir zu viel, für mich persönlich
und mein Fahrstil. Andere sehen das sicher wieder anders.
Und ich bin nicht der Einzige, bei dem sich die Mittellauffläche bei kurzen
Autobahn oder Highspeed-Passagen von fast 200 in Fetzen legt, das
halte ich für Außerordentlich Ungewöhnlich. 10 Minuten voller Lack auf
einer geraden Stelle mit fast 200 und Du siehst den Reifen hinten nur
noch in Fetzen. Wie gesagt ich bin nicht der Einzige. Die Kiste wird so
schnell "Viereckig", da kannst Du zuguggen. Ich will so ein Scheiss nicht.
Und wenn ich das mal so mit meinen Hausrunden vergleiche, auf dem
ContiTrailAttack bin ich genauso schnell, genauso tief, und genau so
sicher unterwegs, und er wird nicht so leicht eckig, und hält 2000 km länger, sogar bei mir, dem Reifenmörder.
Resume`: Ein toller Reifen, sehr sportlich auf der GS, viel Reserven in
sehr tiefen Schräglagen, gutes Einbremsverhalten vor der Kurve, stabil,
sehr agil und handlich, im Hochgeschwindigkeitsbereich gradaus sehr
verschleißfreundlich,
....für mich nix mehr. Ich fahr den CTA, grad jetzt wieder ummontiert auf
meiner neuen TripleBlack. Da fühl ich mich wohl, da geht genug, der hält,
mir reicht das........egal was Andere hier schreiben.....