Der Postillion

Diskutiere Der Postillion im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; neuste Nachricht!!! unglaublich!!! Irrsinn!! Der FC Bayern kauft Borussia Dortmund -> Der Postillon: Transferwahnsinn: FC Bayern München kauft...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
neuste Nachricht!!! unglaublich!!! Irrsinn!!

Der FC Bayern kauft Borussia Dortmund -> Der Postillon: Transferwahnsinn: FC Bayern München kauft Borussia Dortmund komplett für 550 Millionen

nachzulesen im Nachrichtenblatt "Der Postillion"

weitere entsetzliche News

"Das menschliche Erinnerungsvermögen verstößt gegen den Datenschutz" neue Studie

"Stoßstange kaputt: Pornodarsteller kommt wegen Verkehrsunfalls nicht auf Arbeit "

"Seit dem vergangenen Wochenende haben sich rund acht Millionen Schweizer, die Konten in der Schweiz unterhalten, selbst angezeigt"

"Mafiavorwürfe schlimmer! Bushido hatte sogar Kontakte zur CDU"



viel Spaß bei

Der Postillon
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ja die sind echt grell:

++++ Sind miteinander nicht warm geworden: Kannibalenopfer werden getrennt gekocht +++

:cool:
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Studie beweist:

Der Postillon: Studie: Vorgehaltene Handfeuerwaffe erhöht Kompromissbereitschaft signifikant

unglaublich:
die Studie hat ergeben, dass über 92 Prozent der Deutschen praktisch jedem Argument zustimmen, wenn sie dabei nur mit einer geladenen Handfeuerwaffe bedroht werden.
Verstehe nicht, dass die mit der Studie erst jetzt kommen. Obama versucht seit Wochen eine Anfechtung aber die Waffelobby weiterhin treffende Argumente... :-)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Boh Jungs wie abgefahren ist das denn???
Werd ich wohl abonnieren müssen;)
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Ich lese jeden Tag den Postillion. Die Nachrichten dort haben exakt den selben Wahrheitsgehalt, wie die im Spiegel, der Tagesschau, der Zeit,..., usw. ;)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Die Nachrichten dort haben exakt den selben Wahrheitsgehalt, wie die im Spiegel, der Tagesschau, der Zeit,..., usw. ;)
Das ist Unfug und es ist ein Unterschied, ob du keinem glaubst oder die anderen die Unwahrheit schreiben :mad:

Grüße
Steffen
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Das ist Unfug und es ist ein Unterschied, ob du keinem glaubst oder die anderen die Unwahrheit schreiben :mad:
Wäre ich Sonneborn, wäre klar, wie es gemeint ist. Weil ich aber weder ein begnadeter, noch ein bekannter Satiriker bin, habe ich in einem Gaudi-Thread auf DAS Stilmittel der Internetzgemeinde, den Smilie, zurückgegriffen. Also sei versichert: mir ist er Unterschied, den du vollkommen korrekt erläuterst, vollkommen klar.
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Ne also das hätte ich so nicht gedacht !!!
Wie schlecht die Welt doch ist :
Der Postillon: Kasper von Krokodil attackiert

Wer weitere Angaben machen kann oder weiß wo das Krokodil sich aufhält
Bitte dem Wachtmeister sofort Bescheid sagen.
Und nicht vergessen: sich immer ganz um die eigene Axe drehen sonst........

Grüße
Friedhelm
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Auch sehr informativ (speziell für Leute, die an Schuhmode interessiert sind) :

Newsticker (474)

+++Immer nur Blasen: Ballerinas zu eng+++
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Das ist Unfug und es ist ein Unterschied, ob du keinem glaubst oder die anderen die Unwahrheit schreiben :mad:

Grüße
Steffen
Autsch, dass tut weh!

Wieviele Stockwerke gehst Du in den Keller, wenn Du versehentlich doch mal lachen musst?
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
heute zum start der tour de france! lesen! doping, erster, zweiter und dritter platz werden automatisch disqualifiziert und lebenslang gesperrt.

hahahaha! super! einwandfrei!

gruß markus
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
immer wieder zum kaputtlachen...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Das ist bestimmt das Kindchenschema...

Bei den Simpsons hättest Du Dich vielleicht abgerollt;)

(Ich schau die Simpsons aber nicht)

Gruß
Berthold
Hmm - die Simpsons schaue ich nicht - ich habe es mal versucht - geht nicht.

Den Beitrag vom Postillion finde ich gut - halt eben nur "rabenschwarz" - sonst niGS ......

Schema?

Hab ich nicht ..... ! :p;)
 
Thema:

Der Postillion

Oben