der Traum eines jeden Motorradfahres

Diskutiere der Traum eines jeden Motorradfahres im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast recht. Da steht auch ein Motorrad.
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.591
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wichtig für Motorradfahrer(innen) ist ja eine gesunde Ernährung.

 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
An apple a day keeps your trousers away? :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.591
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
der "normale" Gs-fahrer fragt sich viel eher "warum isst die nix gescheites?" .....
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
der "normale" Gs-fahrer fragt sich viel eher "warum isst die nix gescheites?" .....
Damit sie bald so aussieht wie er selbst? :eekek: Nö nö, die gute soll mal weiterhin ihr Äpfelchen knabbern, damit sie auch weiterhin an den entscheidenden Stellen rund und knackig bleibt :)
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Aepfel, Birnen, Nuesschen, Pflaumen...., sieht denn Keiner, dass eine der ersten 750 Four mit Trommelbremse wegen der daemlichen Tussi umfallen koennte...???
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Sorry, da fehlte das Ä für ÄLTER (deklariert) ....Scheiss Druckpunkte von Laptop Tastatur - ich hasse sie:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.591
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...., sieht denn Keiner, dass eine der ersten 750 Four mit Trommelbremse wegen der daemlichen Tussi umfallen koennte...???
quatsch, sie zwickt ordentlich die Beine zusammen, damit die Kiste stehenbleibt.

- - - Aktualisiert - - -

Unsere Erwartungshaltung / Vorsorge ist in diesem Fall klar kontraer (SIE ist fuer mich die Lady aus den 70ern:D!
Lady aus den 70ern oder IN den 70ern?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.591
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ob das ne gute Idee ist? mit nem Chopper im sand?

 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ach wat, die hat doch Stiefel an. Sand sieht anders aus. Das ist so 'ne Art Kiesgemisch. Lässt sich astrein drauf fahren. . .
 
G

Gast20919

Gast
Sieht einfach NUR bescheuert aus ...KIND mit dem Helm....!
 
Thema:

der Traum eines jeden Motorradfahres

der Traum eines jeden Motorradfahres - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

    Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

    Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

    F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum?? - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

    Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

    Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

    F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • Oben